Fremdartiges Baumgesicht

 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

32 Kommentare zu “Fremdartiges Baumgesicht

  1. Ein Mikrokosmos am Baumstamm. Immer wieder bewundernswert was die Natur hergibt!
    Aber es sieht tatsächlich aus wie das Gesicht eines Baumtrolls.

  2. fjart sagt:

    wenn das Fremde dir in die Augen sieht…

  3. Froschartiges Wesen…

  4. Fast wie Inschpigelkuckn… 😉

  5. ellilyrik sagt:

    Wow, was Du immer alles siehst, lieber Lu!
    Klasse Fotos! Danke, dass ich mitsehen durfte!
    Herzgruß Elke

  6. ingeborgthoring sagt:

    … einäugiges Monster?

  7. bruni8wortbehagen sagt:

    na, DEM möchte ich doch zu gerne mal meinen Waldschrat zeigen, lieber Finbar.
    So ein Zufall, daß Du einem Verwandten von ihm begegnet bist 🙂 Ich bin begeistert!
    Vielleicht kennst Du ihn, ich weiß nicht recht im Moment

  8. Flowermaid sagt:

    … da hat sich wohl werdendes Leben im Baum gedreht… 😉

  9. Karin sagt:

    das ist ein verbaumtes Wildschwein…arte foresta

  10. Sieht aus wie eine Kreuzung zwischen einem Wildschwein und einem Einhorn. 😀

  11. pflanzwas sagt:

    Ich sach nur Schwamm drüber 😉

Kommentar verfassen

