Toter Fisch

 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

14 Kommentare zu “Toter Fisch

  1. Sieht aus, wie blutige Kratzspuren auf seiner Flanke. Ob ihn ein Tier fast gefangen hätte?
    Sei herzlich gegrüßt, Lu.

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    wie hast Du das denn geschafft?
    Du hast ein Gemälde mit der Linse gemalt, lieber Finbar.

    Dein Bild ist unglaublich schön
    (wenn ich mal nicht darüber nachdenke, was dem armen Fisch passiert sein mag)

  3. Meine Art sagt:

    Das wirkt wie ein Gemälde, ist mir sofort aufgefallen. Bruni hat einen ähnlichen Blick wie ich oder umgekehrt. 😉

  4. Flowermaid sagt:

    … die Schönheit des Vergehens, die ‚Alten Meister‘ kannten sie noch… und du weisst darum Finbar…

  5. Karin sagt:

    ein reales nature morte hast Du da eingefangen und ich schwanke in meinen Gefühlen …schön und schrecklich

  6. Pega Mund sagt:

    das foto beeindruckt mich sehr.
    die „bildhaftigkeit“ im sinne von „gemälde“ wurde schon von anderen erwähnt, da will ich mich gern anschließen. großartig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s