Aprildunkelrotrose

 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

50 Kommentare zu “Aprildunkelrotrose

  1. Allerbeste sonnige Sonntagsgrüße lieber Lu 🙂

  2. ingeborgthoring sagt:

    … irgendwie leicht verwegen, ihr Gesichtsausdruck.
    Doch erst einmal wünsche ich Dir einen schönen Sonntag. Heute lassen sich sicherlich viele Eindrücke einfangen. Der Tag sieht verlockend aus … Viele Grüße Inge

  3. vivilacht sagt:

    lilane hast du keine? bei uns wachsen auch lilane rosen. Deine Bilder sind ganz toll, ich schau sie mir immer gerne an

  4. lesenbiene sagt:

    Du hast die Schönheiten der Natur wieder in Dein Blog geholt, bei uns war es noch so kalt, da kommen jetzt erst mal die Stiefmütterchen zum blühen.
    Hab ein schönes Wochenende

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    *lächel*, ja, so kenne ich sie zur Zeit, vorsichtig und noch sehr zurückhaltend
    Aber gelb blühende hab ich gestern an einer Mauer gesehen und ich war sehr zufrieden mit diesem Anblick 🙂

  6. ellilyrik sagt:

    …danke für die Rosen, lieber Lu!
    Du hast wieder wunderschöne Fotos gemacht.
    Liebe Frühlingsgrüße, Elke

  7. I like your Blog! Add mine too! Kisses!

  8. schreiblaune sagt:

    Tolle Fotos hast du heute eingestellt. 🙂

  9. Flowermaid sagt:

    … früh übt sich die Rose, die ein mal verwegen aussehen wird…

  10. Wunderschöner Rosengruß,lieber Lu, der den heute schon wieder grauen Himmel vergessen lässt
    Liebste Sonnenscheingrüße nach der Hexennacht

  11. Ulli sagt:

    Das nenne ich ein poetisches Bild, wunderschön…
    herzliche Erstemaigrüsse sende ich dir, lieber Lu
    Ulli

  12. ele21 sagt:

    Oh- neues Outfit für den Blog? und schöne Photos!

  13. gingerpoetry sagt:

    meine schlafen noch im grünen Mantel….noch keine Spur von Knospen. Aber ich bin ja auch am Fuß der Alb, da fröstelts die Schönen noch….

  14. pflanzwas sagt:

    Die sieht so sehr edel aus. Schöööön 🙂

Kommentar verfassen

