Sanft gelandete Regentropfen

 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

41 Kommentare zu “Sanft gelandete Regentropfen

  1. maribey sagt:

    Tolles Bild, lädt zum Verweilen ein.

  2. Ein armer Tropf, wer daran einfach achtlos vorübergegangen haben würde… 😉

  3. Allerlei Buntes sagt:

    Danke für das schöne Bild Herr Lu.
    Regentropfen die an dein Fenster klopfen so denke es Dir es wären tausend Grüsse von mir😊

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    wie von einem anderen Stern kommen sie mir vor, so haltbar, scheinbar kaum vergänglich …

  5. autopict sagt:

    Extraklasse, kleine Tropfen auf Grün in Groß, das ist wie ein Kosmosfoto, das Blatt als gekrümmter Raum mit angehängten Galaxien, darin spiegeln sich die Welten immer und immer wieder, bis hin zur unendlichen Kleinheit. Und doch alles so groß.
    Grüße.

  6. Corona sagt:

    Absolut Klasse Foto! 👍🏼

  7. ingeborgthoring sagt:

    … eine tropfnasse Angelegenheit. Ob sich die Einzelteile verbinden werden …?

  8. Karin sagt:

    die Tropfen wirken als Brille für Kurzsichtige, ich mag diese Regentropfenbilder sehr, sie verzaubern einfach.

  9. Flowermaid sagt:

    … ein roter Rosenblattdrachenkamm wird da kugelig umschmeichelt…

  10. Ulrike Sokul sagt:

    Ein Drache mit Wasserpocken … 😉

  11. Perlenartiger Götterschmuck…

  12. Wunderbar eingefangen

  13. gkazakou sagt:

    sanft gelandet… schön sagst du das.

  14. binesfotoblog sagt:

    Toll! 🌸

  15. pflanzwas sagt:

    Mir ist als würd ich träumen 🙂 Die hast du wunderbar eingefangen, die Edeltropfensteine !!

  16. Was sich in dieser winzig kleinen Welt eines Regentropfens wohl alles tummeln mag…
    Liebe Grüße!

  17. Oh…wie schön!
    Da kann man nur schauen und staunen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s