Grünlich-weiße Schachbrettblume

 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

28 Kommentare zu “Grünlich-weiße Schachbrettblume

  1. ein bisschen „hängelig“ 😉 – tolle aufnahme!
    herzlichst,
    diana

  2. schöne Blume, tolles Bild!
    Ich geb noch etwas Sonnenschein dazu!

  3. Bist Du im Gras gelegen? 😊

  4. Karin sagt:

    Lieber da als Fotograf versumpfen als anderswo🤗

  5. Flowermaid sagt:

    … die Schöne ist am vergehen doch die Fühler verleihen ihr unglaublichen Charme…

  6. bruni8wortbehagen sagt:

    Ich weiß ja, sie ist anbetungswürdig schön, auch wenn sie ein bissel hängelig (Diana, das gefällt mir) ist, aber daß Du vor ihr sooo tief *gekniet* hast, lieber Finbar, das hat mich nun doch gewundert *lach*.
    Ich verbeuge mich immer nur und bin dann nie zufrieden mit meinen Bildern 🙂
    Das mit dem Hinlegen habe ich bisher nur bei den Veilchen gemacht, sonst hätte man/frau auf den Fotos gar nichts von ihnen erkannt *g*

Kommentar verfassen

