Der Wanderer (Wollny)

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

37 Kommentare zu “Der Wanderer (Wollny)

  1. Patricia sagt:

    Wundervoll, vielen Dank für diesen Gruß am Morgen.

  2. …. lass dir alles das da, was deine Seele glück-selig macht ….
    M.M.

  3. Sehr schöner Morgengruß!

  4. schreiblaune sagt:

    Guten Morgen. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Werde heute auch noch ein wenig spielen. 😉

  5. ellilyrik sagt:

    …sehr schön, lieber Lu!
    Bei diesem schönen Stück, schweifen meine Gedanken…
    und kann meine Seele baumeln lassen. Danke dafür!
    Hab einen schönen Tag, herzlichst Elke

  6. Ein Wanderer mit viel Fantasie 😉 und musikalischem Feingefühl. Und stimmungsvoll bebildert noch dazu. 🌟🌟🌟

  7. ingeborgthoring sagt:

    Musik lässt Gedanken fließen und gibt ihnen eine Richtung … Tagmusik – Nachtmusik, unwesentlich, wann Richtungen gesetzt werden. Gedanken bewegen sich ohne Zutun

  8. Wollny habe ich wohl von allen mir bekannten Musikern am meisten live erleben dürfen.
    Er ist ziemlich uneitel und irgendwie geerdet – das ist wie ein I-Tüpfelchen auf seinem Können..

  9. bruni8wortbehagen sagt:

    eine wundervolle verträumte Melodie,
    die mich ganz langsam in den Abend trägt … bis sie dann fast unbemerkt ausklingt …

  10. Karin sagt:

    Für Deine Leser aus dem Rhein-Main-Gebiet: Wollny gibt im Fokus Jazz beim diesjährigen Rheingau Musikfestival 4 Konzerte,eins im Juli und drei im August.

  11. Flowermaid sagt:

    … er klangwandert, kein Cliffhänger… einfach nur gehen mit seinen Gedanken , die er in die Fingerspitzen gleiten lässt…

  12. Wunderschön lieber Lu, danke dafür. 🙂
    Einen schönen Sonntag wünsche ich von Herzen
    „Benita“

Kommentar verfassen

