Steil aufragende Löwenzahninsel

 

 

 

 

 

© finbarsgift

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

51 Kommentare zu “Steil aufragende Löwenzahninsel

  1. Struppi-2009 sagt:

    Ein Löwenzahn verwurzelt sich an den unmöglichsten Stellen.

  2. chinomso sagt:

    Reif für die Insel??

    Nach seiner kurzen, aber interessanten Flugreise beschloss das Löwenzahnschirmchen auf dieser einsamen Insel zu siedeln und ein Heim für seine Kinder zu errichten.

  3. ellilyrik sagt:

    …das ist ja klasse, klar, dass Du so etwas Schönes entdeckst, lieber Lu!
    Herzlichst Elke

  4. Interessanter Standort!

  5. einfachtilda sagt:

    Prima gelandet ist das Schirmchen 🙂

  6. lesenbiene sagt:

    Überall neues Leben, es gibt viele Möglichkeiten sich fortzupflanzen.

  7. Ausgewachsene Naturskulptur!

    Grüßle Constanze

  8. kowkla123 sagt:

    toll, was du alles findest,auch wenn es regnet, beste Grüße von mir zu dir

  9. ingeborgthoring sagt:

    … ihnen ist nahezu jede Basis recht, um der Sonne zu begegnen

  10. Unverwüstlich. 😉

  11. Eine kleine Arche Noah…

  12. bruni8wortbehagen sagt:

    Nein, ich glaubs jetzt nicht.
    Gibt’s sowas denn?
    Was für ein irre originelles bild,lieber finbar!
    Ein hohes Inselchen für einen Löwenzahnkönig 💛

  13. Flowermaid sagt:

    … niemand ist eine Insel auch der Löwenzahn nicht… er kann mit seiner Spiegelung flirten 😉

  14. Ulrike Sokul sagt:

    Wie man hier überdeutlich sieht: Der tapfere Löwenzahn ist eine Pionierpflanze! :mrgreen:

  15. mmandarin sagt:

    Ja, den Löwenzahn hätte ich auch erwähnen sollen. Guten Morgen…wie ich sehe, bin ich nicht die einzige Nachteule. Toll die Insel. Marie

  16. quersatzein sagt:

    Toll! Sie lässt mich an Robinson denken…
    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

  17. gkazakou sagt:

    ich bin entzückt.

  18. schmunzel er findet überall genügend Lebensraum für sich. Sehr schön

  19. Ruhrköpfe sagt:

    (Über-)Lebenskünstler 🙂

  20. kowkla123 sagt:

    endlich wieder Wochenende, erhole dich gut

  21. Meine Art sagt:

    Der Löwenzahn ist ein Überlebenskünstler. 😉

Kommentar verfassen

