Löwenzähnchen: Flughafen ist fast leer

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

22 Kommentare zu “Löwenzähnchen: Flughafen ist fast leer

  1. Herrlich….Wir haben gestern auch Flughafen gespielt😎

  2. vivilacht sagt:

    auch das ist wunderschoen. Die Zeit hatte ich nicht, neben einem „Flughafen“ zu stehen. Da hatte ich die Enkel bei mir und jetzt ist es zu spaet. Alle schon weg

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    och, wo sind sie denn alle hingeflogen??? wo bringt er sie hin, der Wind?
    so verlassen ist sie jetzt … wie manchmal eine Menschenmutter

  4. Sternchen sagt:

    Deine Fotoserie ist eindeutig mein Lieblingsflughafen, lieber Lu 😉

  5. Eine Serie wunderschöner Fotos. In diesem Zustand mag ich Löwenzahl auch sehr. Diese kleinen Flieger vermitteln eine solche Leichtigkeit und Anmut – einfach bezaubernd. Danke 🙂

  6. Flowermaid sagt:

    … dieses ist mein Lieblingsfoto aus einer Zaubervollen Serie… ein unvergesslicher Moment

  7. ingeborgthoring sagt:

    … die kleinen Flieger sind längst sesshaft geworden und fühlen sich pudelwohl

  8. ingeborgthoring sagt:

    Lieber Lu, manchmal klappen die Augen tatsächlich einfach nur zu …Vielen Dank für die vielen schönen Kommentare, herzliche Grüße Inge

  9. Meine Art sagt:

    …wenn der Löwenzahn so ausschaut hat der Gärtner schlechte Karten, viele kleine Löwenzähnchen werden kommen. 😉
    Heute habe ich versucht die Verwandschaft deines Löwenzahn´s aus meinem Garten zu entfernen, aber es waren wieder zu viele und einige sahen schon so aus wie auf deinem Foto. 😦
    Schönes Foto!

    LG
    Astrid

Kommentar verfassen

