Über Ein- und Ausfahrten

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

26 Kommentare zu “Über Ein- und Ausfahrten

  1. ellilyrik sagt:

    …lach schallend. Was Du immer alles siehst, lieber Lu?!
    Herzgruß Elke

  2. *grins* *lach*
    Herrlich! 😅

  3. ingeborgthoring sagt:

    … vielleicht gibt es dort eine Villa für Fluggäste …

  4. Corona sagt:

    😂 Ah okay, gut zu wissen

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    *lach*, sag, kann es sein, daß es Dein Brennnesselfeld ist und das hochwichtige Hinweisschild vor dem Baumstammloch liegt???
    Ach, was für eine schööööönes Foto, lieber Finbar

  6. Paleica sagt:

    das ist großartig 🙂

  7. Hängt gegenüber auch so ein Schild? 😉

  8. gkazakou sagt:

    ich hab mir gestattet, das Bild stark zu vergrößern, und was sah ich? Einen winzigen Durchblick auf … hm. Nix. Also ich würd mein Auge gern dranlegen, um zu er-fahren was da ein- und aus-fahren möchte.

  9. …sagte der Busch und wucherte die Ein- und Ausfahrt zu. Grenzüberschreitungen, pah! Was für ein überschäztes Phänomen.

  10. vivilacht sagt:

    herrlich und wo faehrt man dort rein??

  11. Flowermaid sagt:

    Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer
    Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr

    Es war nur ein kleiner Augenblick, einen Moment war ich nicht da
    Danach ging ich einen kleinen Schritt und dann wurde es mir klar

    Read more: Xavier Naidoo – Dieser Weg Lyrics | MetroLyrics

Kommentar verfassen

