Where the Rivers meet (Garbarek)

 

28 Kommentare zu “Where the Rivers meet (Garbarek)

  1. Ulli sagt:

    Vielen Dank für diesen Ohrenschmaus, lieber Lu!
    ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Ulli

  2. ellilyrik sagt:

    Würde ich auch sagen, lieber Lu!
    Vielen DANK!!!
    Einen schönen Samstag.
    Sonnen- und Herzgruß Elke

  3. Anna-Lena sagt:

    Danke, lieber Lu und ein feines Wochenende!
    Einen lieben Gruß
    Anna-Lena

  4. An alltime great. Saw him perform at Würzburg some years ago.

  5. Corona sagt:

    Warte mal… Kopfhörer hole…Moment…
    …🎶🎶🎶🎶🎶🎶….
    …..sehr schön, zum träumen auf dem Balkon, aber ist keine Sonne da….oder so bisschen indianermäßig mich in Trance tanze….😅

  6. kowkla123 sagt:

    super schön, zumal Pferde zu meinen Lieblingstieren gehören, ruhe dich aus und erhole dich

  7. Funkstille. YT speist mich mit Urheberrechtshinweisen ab. 😦

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    eine verzauberte Weise in zauberhafter Wüstenwelt, lieber Finbar.

    Und plötzlich werde ich durstig, gerade so, als wäre ich hier schon viele Meilen unterwegs *g*

  9. ingeborgthoring sagt:

    … man kann es sich wieder und wieder anhören. Die Bilder laden zum Betrachten ein. Herzlichen Dank dafür!

  10. Flowermaid sagt:

    … Atlantis ist nicht im Marianengraben versunken… es ist der Gran Canon unterlegt mit Sax…

  11. gkazakou sagt:

    ich kann leider nur das schöne cover bewundern, denn die Musik ist hier aus copyright-Gründen gesperrt.

  12. Ein Pferd, das über dem Wasser zu schweben scheint – großartig! 🙂

Kommentar verfassen

