The Wind (Jarrett)

 

Advertisements

43 Kommentare zu “The Wind (Jarrett)

  1. Flowermaid sagt:

    … ich komme gerade aus einer ganz anderen musikalischen Ecke und diese zaubervolle Musik, mit diesen Bildern im Gepäck, hat mich wieder geerdet… wir sind so beschenkt durch unsere Natur…

  2. Ariana sagt:

    Was für ein zauberschönes Video. Diese Lichteinfälle, Magie pur.. .

  3. Sternchen sagt:

    Ich sehe und höre leider nix😑

  4. Ein wunderschönes Stück. 🙂
    Leider konnte ich das Video, wie auch ein anderes von diesem YouTube Konto nicht aufrufen. …. Die schönen Naturaufnahmen blieben mir leider verborgen. :-/
    Aber die Musik streuchelte meine Seele. 🙂

  5. ingeborgthoring sagt:

    Musik, die einen wundervollen Tag widerspiegelt

  6. Ich sitze entspannt in einem Clubsessel. In der Hand halte ich verträumt ein Glas bernsteinfarbenen Whiskey der beim Schwenken leichte schlieren am Glasrand hinterlässt und im Hintergrund spielt mit geschlossenen Augen ein Mann Klavier, während seine Zigarette im Aschenbecher verraucht …

  7. Struppi-2009 sagt:

    Herrlich beruhigend

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    Selbstvergessen spielt er, tief versunken, wie in eine andere Welt und diesmal kann ich ihm sooo gut folgen *lächel*

  9. Von Jarrett gibt es diese schöne Geschichte, als er in Köln auf einem völlig untauglichen Piano spielen sollte. Die junge Veranstalterin konnte ihn dann doch noch überzeugen, zu performen.Der Mitschnitt wurde einer der meistverkaufsten Platten im Jazz.

  10. ellilyrik sagt:

    Wunderschön, ja fast schon zauberhaft, lieber Lu!
    Danke dafür und einen guten Tag, Herzgruß Ekje

  11. gkazakou sagt:

    kann ich leider wieder nicht in Griechenland hören. 😦

  12. Corona sagt:

    So schön beruhigend 😌

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s