Honigbiene

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

21 Kommentare zu “Honigbiene

  1. Wenn ich schon keine Hummel bekomme, dann nehme ich die gemeine Honigbiene 🙂 Dankeschön lieber Lu 🙂

  2. Zwar groß, aber doch auch irgendwie nett – nicht so wie die anderen 😉

  3. Cooles Bild. Die Flügel allein sind ein Kunstwerk.
    Herzliche Grüße. Priska

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    ach, eine Monsterbiene *schmunzel*, aber vor der hab ich keine Angst!

  5. Ich finde es sehr interessant zu sehen, wie schmal ihre „Taille“ ist. Es ist immer wieder erstaunlich zu erkennen, welche Kraft Insekten haben (müssen). Schön, Insekten im Großen so erkunden zu können. Danke für die wunderbaren Fotos, lieber Lu.
    Einen schönen Abend 🙂
    „Benita“

  6. kat+susann sagt:

    Ich fürchte, ich hätte Alpträume dabei. Wie in diesen Horrorfilmen, wenn Monsterinsekten schwirren. Uuuuhhhh….Kat.

  7. Aurian sagt:

    Sehr cool, die wuerde eimerweise Honig machen koennen.

  8. Flowermaid sagt:

    … mag die Modelle Lu… aber mir fehlt das haarige… 😉

Kommentar verfassen

