Glühwürmchen

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

46 Kommentare zu “Glühwürmchen

  1. Ariana sagt:

    .. und was für eins…
    Bald fliegen sie wieder mit ihren kleinen Laternchen. 🙂

  2. Arabella sagt:

    Wo ist das denn?

  3. Pega Mund sagt:

    wirkt fast schon ein bisschen bedrohlich 😉

  4. Anna-Lena sagt:

    All diese Geschöpfe sollten in ihrer Normalgröße und lebendig bleiben. Kopien treffen das Original nicht immer 🙂 .

    Danke fürs Mitnehmen, lieber Lu.

    • finbarsgift sagt:

      Vollkommen deiner Meinung, liebe Anna-Lena,

      dennoch eine feine Idee, plus Umsetzung, jedenfalls hats mir große Freude bereitet, sie alle aufzusuchen und zu fotografieren; es sind ja insgesamt ca. 3 mal so viele wie hier eingestellt…

      sehr gerne! Liebe Maigrüße
      vom Lu

  5. Wenn ich mir vorstelle, dass dieses „Würmchen“ nachts leuchtend auf mich zugeflogen kommt, …

  6. ingeborgthoring sagt:

    Lieber Lu, sehr schöne Bilder. Auf diese Kleinen wird man wunderbar groß hingewiesen.
    Hast Du alle ausgestellten Lebewesen im Fotoapparat mit nach Hause genommen und so „für immer verewigt“?
    Einen interessanten Tag wünsche ich Dir heute, viele Grüße Inge

    • finbarsgift sagt:

      Zumindest so viele ich dort vor Ort finden konnte…
      einige sind ja nicht mehr da, entweder von Vandalen zerstört,
      oder aus anderen Gründen schon wieder entfernt…
      Hab einen schönen Tag, liebe Inge,
      herzliche Mittagsgrüße
      vom Lu

  7. Wäre ein toller Ausflug für eine Schulklasse 👍🏼

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    huch, soooooooooo groß sind die? 🙂

  9. Ob die Vergrößerung nicht eher dazu führt, dass man Insekten als noch fremdartiger, damit auch möglicherweise gefährlicher, ansieht?

  10. Flowermaid sagt:

    … Reutlingen ist das Nest der Insektenglorifizierung?… fein ⭐

  11. pflanzwas sagt:

    Ein tolles Projekt, So übersieht man die Insekten wirklicht nicht mehr !!! Wenn man bedenkt, daß es in der Urzeit Libellen mit einer Flügelspannweite von 70 cm oder so gab, bin ich doch recht froh, daß die lieben Tierchen heute kleiner ausfallen 🙂

  12. Oooh, cool! Are all these giant bugs in one city?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s