Souvenir de Nederland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

75 Kommentare zu “Souvenir de Nederland

  1. Anna-Lena sagt:

    Da war dein Rucksack mit den vielen schönen Mitbringseln wieder voll, lieber Lu! Danke für die schönen Impressionen.

    Herzlichen Gruß und einen schönen Sonntag,
    Anna-Lena

  2. quersatzein sagt:

    Oh, ist das schön! Da möchte man doch gleich losfahren und ‚t kleine Café… selber besuchen.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  3. Pega Mund sagt:

    wunderschöne fotos, lieber finbar!
    wir haben seit jahren die tradition, über silvester nach holland zu fahren, sind meist in der nähe von middelburg oder auf texel. so blühend hab ichs also noch nie gesehen. ist aber auch im winter sehr schön dort. 😉
    danke für die bilder und einen schönen sonntag!
    pega

  4. Sternchen sagt:

    Ich liebe die Niederlande…..es hat seinen ganz eigenen Charme. Wunderschöne Bilder von einer Stadt, die ich nicht erkannt habe;-) LG Ann

    • finbarsgift sagt:

      Ich liebe sie auch, und du hast vollkommen recht, und fast überall soooo viel Wasser 🙂
      Herzlichen Dank *freu*
      Die Bilder habe ich (von oben nach unten) in Amersfoort, Flevoland, Enkhuizen und auf der Insel Marken gemacht…
      LG from me to you, Lu

  5. Christiane sagt:

    Seeeehr typische Impressionen unseres schönen Nachbarlandes! Ich schließe mich der (versteckten) Frage meiner Vorredner an: Wo warst du?
    Sonntagsgrüße
    Christiane 😀

    • finbarsgift sagt:

      Herzlichen Dank für deinen feinen Kommi *freu*
      Die Bilder habe ich (von oben nach unten) in Amersfoort, Flevoland, Enkhuizen und auf der Insel Marken gemacht…
      Liebe Sonnensonntagsgrüße
      vom Lu

  6. Sehr vertraut!
    Feine Fotos und Stimmungen.

  7. Enkhuizen habe ich ja identifizieren können, steht bei uns im Sommer auf dem Plan. Aber sonst?

  8. gkazakou sagt:

    eine feine Hommage an das Besondere der Niederlande.

  9. bruni8wortbehagen sagt:

    Wunderwunderschön, Deine Fotos, lieber Finbar, und sogar ein kleines Café und einen Albatros hast Du gefunden.
    Träume werden neu geweckt und ich frage sie,
    wo habt ihr gesteckt 🙂

  10. kowkla123 sagt:

    sollte ich mir auch mal antun, auch heute ist es schön, genieße den Tag

  11. Jo Wolf sagt:

    Wie schön. In Enkhuizen habe ich damals meinen ersten Fisch gefangen. 🙂

  12. Genauso habe ich Holland erlebt. Das Blumenfeld ist einmalig! Danke für die schönen Erinnerungen!
    Herzlich. Priska

  13. Flowermaid sagt:

    … zaubervolle Impressionen aus dem Land der hölzernen Schuhe… und mit den Baumsesseln bekommt der Begriff abhängen eine träumerisch grünen Note… 😉

  14. ingeborgthoring sagt:

    Schöne Fotos, die den Weg zu neuen besonderen Tagen bahnen.

  15. iris sagt:

    Wunderbare Bilder hast du mitgebracht. Das Blumenfeld wirkt vor dem grauen Hintergrund schon fast irgendwie unwirklich.

    • finbarsgift sagt:

      Das stimmt, denn ansonsten ist die Stimmt des Himmels ja auf fast allen Bildern eher grau in grau…das war, ist das ein feiner Farbtupferkontrast 🙂
      Dankeschön für deine Worte!

  16. Oh wie schön, Ich freu mich schon wieder darauf.
    Hab einen wunderbaren Sonnentag.
    Liebste Sonnenscheingrüße

  17. ellilyrik sagt:

    Wunderschöne Fotos, lieber Lu!
    Holland ist immer einen Besuch wert.
    Danke fürs Erinnern.
    Hab einen schönen Tag. Herzgruß Elke

  18. Clara HH sagt:

    Meine schönsten Erinnerungen an Holland habe ich auf einer Gruppenreise mit Fahrrad gemacht. Die Tulpenfelder haben wir ausgelassen bzw. blühten sie zu dieser Zeit nicht mehr. Aber vieles von deinen schönen Erinnerungen haben wir auch erlebt.
    Liebe Grüße von Clara

    • finbarsgift sagt:

      Das klingt doch sehr schön!
      Ich habe dort nur wenige Radtouren gemacht, der Gegenwind hat mich doch des Öfteren meeeehr als irritiert!!
      Herzliche Morgengrüße
      vom Lu

  19. giselzitrone sagt:

    Schöne Fotos ich wünsche einen schönen Montag und eine gute Woche lieber Gruß von mir Gislinde

  20. pflanzwas sagt:

    Heel mooi – oder wie das heißt. Schöne Impressionen aus dem schönen Holzschuh-Käse-Tulpenland 🙂 Die beiden ersten Bilder erinnern fast an Städte wie Brügge. Romantisch-schön !

  21. Great photos, Lu! Were you in the Netherlands recently?

  22. Corona sagt:

    Also die Schuhe an der Tür finde ich ja mal klasse 😄

Kommentar verfassen

