Summertime (Gershwin/Say)

 

19 Kommentare zu “Summertime (Gershwin/Say)

  1. Flowermaid sagt:

    … eigentlich ist es ein Lullaby mit sozialem Hintergrund… aber jeder Sommer hat seinen Zauber und seine Herausforderung in der Natur und dessen Ungezähmtheit… wer sich gebunden fühlt entfesselt sich…

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    Der Magier, der die Töne bezaubert,
    dem Piano von Sommerzeit spricht und
    dabei ganz und gar in seiner Traumwelt versinkt

    Ihm zu folgen macht immer wieder große Freude, lieber Finbar

  3. Wunderbar leicht und spielerisch begrüße ich den Sonntag, dank dir lieber Lu 🙂

  4. Sternchen sagt:

    Ich kannte ihn nicht 😦 er hat jetzt einen Fan mehr!

  5. Meermond sagt:

    Summertime – dieses Lied liebe ich. Und es brachte mir immer den größten Applaus. Großartige Interpretation.

  6. Corona sagt:

    Klasse! Da hab ich natürlich wieder ein Film im Kopf , so in schwarz-weiß wie im Stummfilm. Erst sachte und dann wenn er schneller wird, seh ich mich im Wald umherflitzen, weil ich etwas suche 😂

Kommentar verfassen

