Black Earth (Say)

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

35 Kommentare zu “Black Earth (Say)

  1. Sternchen sagt:

    wunderschön und abwechslungsreich, ich mag besonders die langsamen Phasen…..wie hast Du ihn denn gefunden?

  2. Die Emphase ist eigenartig – es gibt solche und solche Pianisten. Ich mag eher wollnys stil.
    Aber davon unbenommen: Good Music, i have to say!

  3. lyrifant sagt:

    Eine Ausnahmepianist – und eine ganz einnehmende Eigenkomposition!

  4. Wau, mit welch toller ansteckenden Kraft er spielt. Fein….

  5. Ohhh, wie wunderbar, hier erzählt er von der Erde und wie er sie sieht
    und während noch das Dunkle geschieht,
    erklingen auch leichte, helle und perlende Töne

    Doch das Dunkel steckt voll von gewaltiger Kraft
    und es siegt über alles übermütig Vorwitzige …

    Sehr beeindruckend und total mitreißend ist seine Vortragsweise.
    Die Stille am Ende und die Pause vor dem Applaus zeigen so gut,
    wie gebannt die Menschen ihm folgen

  6. kowkla123 sagt:

    ich finde es auch wunderschön, hab einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche

  7. refoexac sagt:

    Wie aus einer anderen Welt. Er macht aus einem Instrument 2, der zweite Klang klingt ähnlich wie ein Shamisen im Grossformat. 😯

  8. Flowermaid sagt:

    … die Seiten berühren während man ein Klavier spielt ist aufregend… wenn ich eine lebenslange Beziehung in Töne kleiden könnte, wären es diese…

  9. Corona sagt:

    Das hab ich noch nie gesehen, wie er spielt. Klingt auch fantastisch! Aber hab auch kurz ohne Ton geguckt, dann sieht er sehr merkwürdig aus 😂
    Schön, wieder was neues kennengelernt.

  10. nandalya sagt:

    Ungewöhnlich. Interessant. Gut!

  11. Nie gehört – beeindruckt – DANKE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s