Bergflockenblume

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

44 Kommentare zu “Bergflockenblume

  1. Anna-Lena sagt:

    Nun weiß ich endlich, wie die Schönheit heißt, die da in meinem Garten wächst… 🙂

  2. ingeborgthoring sagt:

    Die Biene erfüllt ihre Pflicht.

  3. Die zählen zu meinen Lieblingsbergblumen. Danke fürs Zeigen, lieber Lu. 🙂

  4. Eine wunderbare Blumenserie lieber Lu 🙂

  5. ich finde diese blumen zauberschön – und wusste bisher auch nicht, wie sie heißen!
    danke sehr – und – tolle fotos mal wieder!

  6. Flowermaid sagt:

    … wusste ich es doch, Maja passiert nichts… du machst mich mal wieder arbeitslos Lu mit deinen blumigen Momenten *seufz*

  7. pflanzwas sagt:

    Wunderschöne Blütenträume bei dir, lieber Lu !!! Ich bin soo gespannt. Letztes Jahr habe ich Flockenblumen (von der Wiese, ergo Wiesenflockenblumen ??) ausgesät. Sie wachsen eifrig und ich bin schon so neugierig 🙂 Danke für die schönen Aussichten 🙂

Kommentar verfassen

