Gelber Mohn

 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

43 Kommentare zu “Gelber Mohn

  1. Das wirkt so außerirdisch….

  2. drei zauberhafte mohnfotos – ganz wunderbar!!
    liebe grüße und ein schönes pfingstwochenende dir, lieber lu!
    diana

  3. ingeborgthoring sagt:

    Die Mitte hat’s zu sagen. … es sieht aus, als ob das Gelbe grün durchtränkt ist

  4. sternchen sagt:

    tolle Perspektive, Lu. Was mir auffällt, Rita und Du fotografieren aus ähnlichen Perspektiven, trotzdem wirken die Bilder ganz anders….

  5. einfachtilda sagt:

    Islandmohn liebe ich. Diese verschiedenen Farben im Topf….prächtig .

  6. lesenbiene sagt:

    Du hast wieder so schöne Blüten eingefangen, Blüten für die Ewigkeit, denn diese verwelken nie.
    Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir ein schönes Pfingstwochenende.

    LG Biene

  7. ellilyrik sagt:

    Die Mohnblüten sind so zart und dann so wunderschöne Farben!
    DANKE, lieber Lu, für die wunderbaren Fotos!
    Einen schönen Tag. Sonnen- und Herzgruß, Elke.

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    ach, wie anders schaut ER nun aus und auch sooooo schön.
    Da möcht ich jetzt zu gerne mitten im Mohn spazierengehn, lieber Finbar

  9. kowkla123 sagt:

    super Perspektive, Ist Wochenende, also viel Spaß und Erholung

  10. Flowermaid sagt:

    … wie gut, das diese Schöne sich nur Ein- und nicht Abkapselt… 😉

  11. Aurian sagt:

    Sehr cool! Ich mag diese kleine Stelle in der Bluetenmitte, wo das Geld so silbrig glitzert.

  12. Anna-Lena sagt:

    Ganz wunderbar, gelben Mohn habe ich noch nie gesehen 🙂 *staun* .

  13. Ich habe gelben Mohn noch nie gesehen! Ich mag dieses fröhliche und auffällige Gelb – sehr schön! 🙂

Kommentar verfassen

