Margeriten

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

36 Kommentare zu “Margeriten

  1. Corona sagt:

    So schön, zum Pflücken zu schade.

  2. einfachtilda sagt:

    Lieblingsblumen 🙂

  3. ingeborgthoring sagt:

    Sie strahlt dem Himmel entgegen

  4. Hallo finbar,

    Dein gelungenes Foto erinnert mich an unsere herrliche Natur. Aber auch an Liebe zwschen den Menschen.

    Viele Grüße Paul

  5. verliebt verlobt verheirat ?

  6. bruni8wortbehagen sagt:

    Margeriten sind wunderschön und ein ganzes Feld von ihnen ist wie eine weiße zarte Margeritenwelt und seltsamerweise habe ich jetzt die zauberhafte Amelie vor Augen.
    Sie hat mich wohl an eine Margerite erinnert, lieber Finbar

  7. autopict sagt:

    Wunderschöner Sonnensommer auf der Wiese

  8. ellilyrik sagt:

    Die Margeriten gehören mit zu meinen Lieblingsblumen,
    dazu kommen alle Feldblumen…!
    Du hast uns wieder sehr schöne Fotos mitgebracht, lieber Lu!
    Danke dafür und alles Liebe, herzlichst Elke.

  9. Da muss ich jetzt an einen meiner absoluten Lieblings-Filme denken – „E-Mail für dich“ – „… Margeriten sind meine Lieblingsblumen…“ 🙂
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

