Pappelschnee

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

© finbarsgift

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

51 Kommentare zu “Pappelschnee

  1. Pega Mund sagt:

    oh, ich LIEBE pappelschnee, hab ihn als kind zu dicken bauschen gesammelt 😉

  2. Corona sagt:

    Die Pappelflocken haben sich ja in Pose gelegt 😃

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    *schmunzel*, den hatte ich vor kurzem auch ganz verblüfft in der Hand und dachte noch, der fühlt sich ja wie Baumwolle an.
    Aber soooo schön lag er am Neckar nicht herum, wie hier bei Dir, lieber Finbar 🙂

  4. Hallo finbar,

    eine tolle Idee, Pappelschnee in Bildern festzuhalten. Sehr gelungene Fotos. Gefällt mir rundum sehr gut.

    Viele Grüße von Paul

  5. ingeborgthoring sagt:

    … flüchtig, ein Windstoß reicht und ab geht die Post

  6. Oh ja, das wird bei uns fleißig gesammelt… 😊
    Herzliche Grüße. Priska

  7. Das ist bei uns schon eine Weile her, aber es war wirklich wie ein großer weißer Schneeteppich – wundervoll. Die Figürchen finde ich auch echt süß 🙂

  8. Warte mal ab, wenn der schlüpft! 😀

  9. einfachtilda sagt:

    Der fliegt bis in die Wohnung und der kleine See ist zugeschneit 😊

  10. Karin sagt:

    Als ich vor ein paar Tagen faul im Deckchair lag, flimmerten vor meinen Augen plötzlich lauter Schneeflocken am blitzblauen Himmel. Zuerst dachte ich, ich hätte einen Sonnenstich und dann kam die Aha-Erkenntnis, es ist der Sommerschnee der Pappeln 🤗so schön wie plattes Huhn hat er sich hier aber nicht formatiert. Lieber Gruß vom Dach Karin

  11. quersatzein sagt:

    Einfach toll, diese zarten Gebilde!
    Lieben Sommergruss,
    Brigitte

  12. kowkla123 sagt:

    da warte ich nun auf einen Windstoß, mache es gut und mache dir keinen Stress

  13. schöne Momentaufnahmen – ein einziger Windhauch genügt und schon ändert sich das Bild.

    Liebe Grüße
    Barbara

  14. Ich habe die kleinen Flauschen immer im Verdacht, mich zum niesen zu bringen. Aber toll sehen sie aus!

Kommentar verfassen

