Gefühle, nichts als Gefühle

Dein Gesicht über mir
Du küsst mir den
Schweiß von der Stirn
Ich lecke ihn dir
Von den Wangen

Gefühle nichts
Als Gefühle

Wo ist die Welt geblieben?
Sie ist nicht mehr vorhanden

© finbarsgift

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Poesie.

57 Kommentare zu “Gefühle, nichts als Gefühle

  1. Ich glaube, ich mache heute mal ein romantisches Abendessen 😉

  2. Ariana sagt:

    Versunken, entschwebt, entrückt…. 🙂

  3. ellilyrik sagt:

    O, so schön…es knistert förmlich vor
    Spannung und Erotik, lieber Lu!
    Herzlichst Elke

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    wunderschön, lieber Finbar, was sollte da noch fehlen?

    http://wortbehagen.de/index.php/gedichte/2012/oktober/prickelnder_duft

  5. Sehr schön und berührend, lieber Lu.

  6. ingeborgthoring sagt:

    … im tosenden Meer der Gefühle

  7. quersatzein sagt:

    Ja, da bleibt die Welt aussen vor! 🙂
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  8. Hach ja, genauso sollte es sein, wird es sein, ist es…in dem Augenblick.

  9. kowkla123 sagt:

    ich wünsche dir ein Wochenende ohne Stress und Sorgen Heute und Morgen

  10. teekay1st sagt:

    Die Welt vergessen… das hat was.
    Schönes Wochenende Dir

  11. Ah, schön. In diesen Momenten gibt es nur diese Kugel à deux 😊
    Sei herzlich gegrüßt. Priska

  12. Madame Hava sagt:

    Was gibt es Schöneres, als der Welt für einen kostbaren Moment entrückt zu sein? Daran hast du mich auf schöne Weise erinnert…

  13. Da bin ich wieder, und genieße die Sammlung von Gedichten, Texten und Bildern, die du hier veröfentlicht hast, während ich faul im Sand lag ;). Nach und nach habe ich mch freudvoll „durchgearbeitet“

    Hab einen wundervollen Sommertag!

  14. Corona sagt:

    Ja, wo ist die Welt…weit entfernt, völlig entrückt in einer fernen Galaxie…

Kommentar verfassen

