Tote Zauneidechse

 

 

 

 

 

© finbarsgift

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

29 Kommentare zu “Tote Zauneidechse

  1. simonsegur sagt:

    Eine zwar traurige, aber auch faszinierende Trilogie. Rein ästhetisch gesehen, großartige Formen und Farben (zumal bei der Eidechse). Und wie bei allen drei Tieren jene, wie soll ich sagen, Erschlaffung der Muskeln ganz ähnlich von Dir sichtbar gemacht wird, ist auch sehr spannend. Meinen Dank!

    • finbarsgift sagt:

      Ja, verehrter Schreibfreund,
      wieder mal eine Trilogie des Todes…

      toll und aussagekräftig von dir kommentiert,
      herzlichen Dank dafür!

      Sehr gerne 🙂
      Hab einen schönen Tag!

  2. kowkla123 sagt:

    ist ja traurig, ob Regen oder Sonnenschein, ein gutes Wochenende soll es sein

  3. ingeborgthoring sagt:

    tödlich verletzt?

  4. gkazakou sagt:

    Danke ohne „gefällt“.Der Anblick von Tiere, die nicht im natürlichen Kreislauf enden, schmerzt, wie jener der klitzekleinen Katze, die heute totgefahren auf der Straße lag.

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    das sieht doch nach roher, erbarmungsloser Gewalt aus, lieber Finbar.
    Wozu nur, wozu? Eines gewalttätigen Riesen Schuh trat hier zu …

  6. chris sagt:

    ..ein Jammer – und auch noch ein Weibchen mit Eiern… 😦

  7. Guten Morgen lieber Lu. Danke für den Tabubruch, denn ich habe auch solche Bilder, aber traue mich kaum sie zu zeigen, weil manche den Tod zu ernst nehmen, obwohl er unabdingbar der Schlusspunkt von allem ist. „Mama sagt, der Tod gehört nunmal zum Leben mit dazu.“ Forrest Gump.

  8. kowkla123 sagt:

    entspanne dich mal wieder so richtig

  9. Corona sagt:

    Oje, da sieht man ja die Eingeweide. Muss ziemlich gewaltsam gestorben sein.
    😢
    Aber das war’s jetzt ja? Ich weiß, sterben müssen wir alle, am Besten ganz natürlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s