Toter Fuchs

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

58 Kommentare zu “Toter Fuchs

  1. Anmut bis über den Tod hinaus.

  2. ingeborgthoring sagt:

    … die Luft ist raus … Schade

  3. sternchen sagt:

    ich habe vor ein paar Wochen im Morgengrauen einen lebendigen direkt vor mir gesehen, er war genauso erschrocken wie ich und verschwand direkt wieder……;-) es sind schöne Tiere, wie diespringerin auch schon kommentierte.

  4. ellilyrik sagt:

    Lieber Lu,
    solche Fotos gehen mir immer zu Herzen.
    Aber so ist es mit der Natur…, ist der Fuchs erschossen worden?
    Sonnengruß Elke

  5. karfunkelfee sagt:

    Wo liegen denn bei Dir tote Füchse herum?
    Guselig…puh und die blinde Schleiche schauerte auch gänsehäutig…
    Du lebst gefährlich, lauter tote Tiere…
    Dennoch oder grad deswegen ein schöne WE für Dich von einer, die Füchse sehr mag.,.✨

  6. Lilith sagt:

    Tot ist tot, das gehört zum Leben dazu und muss auch so sein.

  7. refoexac sagt:

    Friedhof der Kuscheltiere 😂
    Als ich so bei Freunden sass, alle am plappern, läuft plötzlich so ein Fuchs am Tisch vorbei, völlig ungeniert und kein bisschen scheu, direkt auf den Kehricht zu und fing an den auseinanderzunehmen, klapper, raschel und geboingt … 😜

    • finbarsgift sagt:

      Klingt ganz schön selbstbewusst 🦊 Dankeschön für’s Erzählen!

      • refoexac sagt:

        Ja, das war er ! Und heute, ich glaube es selbst nicht, als ich mit Töff am Abend noch unterwegs war, Füchse auf der Strasse, neben der Strasse, einer direkt vor mir, dreht sich zu mir um und guckt ganz verdattert was das den für ein lautes Tier ist, das da kommt 😂

        Eine schöne Woche wünsch ich dir ! 😇

  8. lebendig wäre er noch schöner… seufz…

  9. bruni8wortbehagen sagt:

    och, er ist doch soooo schön … Aber auch Schönes ist endlich, ich weiß ja … *seufz*

  10. gkazakou sagt:

    Wie bei der Eidechse

  11. Flowermaid sagt:

    … in einem solchen Moment kommentiere ich nicht, sondern frage…

  12. chris sagt:

    ich sehe zur Zeit viele Füchse – leider werden sie oft überfahren 😦

  13. Als wir noch im Schwarzwald wohnten, war im Frühjahr immer die Füchsin mit ihren Jungen in unserem Garten..ein munteres Spiel im Mondenschein….
    Dir herzliche Sonnenscheingrüße für einen wunderbaren Sommertag

  14. Mitzi Irsaj sagt:

    Lebendig mag ich sie lieber.
    Aber selbst im Tod ist es noch ein sehr schönes Tier. Und schließlich gehört der auch zum Leben.
    Dir ein schönes Wochenende, lieber Lu.

  15. Corona sagt:

    Armer Fuchs 😢
    Woran der gestorben ist?
    Ich sehe hier auch öfter einen. Einmal abends beim Gassigehen huschte er an uns vorbei. Ganz nah. Und an meiner alten Wohnung ist uns sogar einer nachgelaufen, wollte vom Croissant was abhaben. 😂

Kommentar verfassen

