Hausdach im Bach

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

59 Kommentare zu “Hausdach im Bach

  1. Der Himmel dafür ist schon da!

  2. lesenbiene sagt:

    Aber es wird nicht unter gehen, klasse Foto. Hab einen schönen Sonntag.

    LG Biene

  3. Wunderbares Foto, lieber Lu.
    Herzliche Grüße
    „Benita“

  4. Arabella sagt:

    Wumderbare Aufnahme lieber Lu.
    Beste Sonntagsgrüße zu dir

  5. Mitzi Irsaj sagt:

    Das sieht wie gemalt aus. Sehr schön, lieber Lu.

  6. bruni8wortbehagen sagt:

    Ein geniales Foto, lieber Finbar. Es ist so wunderschnö, daß ich sofort beginne, überall nach diesem Häuschen zu suchen

    und weiß doch,
    ich kann es nie finden,
    denn schon beginnt´s
    zu verschwinden …

    Ich bin begeistert!

  7. Corona sagt:

    Sieht aus wie ein Gemälde . Geniales Foto

  8. simonsegur sagt:

    Wie Mitzi und Corona sagen: Das Geniale dieses Fotos ist die malersiche Qualität. Wahrhaft gelungen!

  9. ingeborgthoring sagt:

    … unter Wasser wohnen zu wollen …? Unter Wasser verschwimmen und verschwinden Träume.
    Ein sehr schönes Bild

  10. kowkla123 sagt:

    ist das echt eine Aufnahme, auch heute noch mal richtig entspannen, okay?

  11. sternchen sagt:

    Genial, Lu! Wäre es kein Foto hätte der Maler höchstwahrscheinlich einen Sehfehler 😉

  12. gkazakou sagt:

    „mit einer auf den Kopf gestellten Kamera“? Aha, das ist des Rätsels Lösung, denn wahrlich, ein so ordentlich gespiegeltes Häuschen (Dach oben) habe ich noch nie gesehen. Es sieht so lieb aus, mir scheint, gleich gehen die Fensterchen auf und heraus winken Bachgespensterchen.

  13. quersatzein sagt:

    Zum Glück ist die Eidechse weg, die tote. Das grausige – wenn auch sicher authentische – Bild habe ich nicht ertragen.
    Das Haus hier dagegen lebt, auch wenn es Kopf steht. 🙂
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  14. Flowermaid sagt:

    … manches mag den Bach heruntergehen, dieses Bildnis nicht… es ist Malerei des Moments… unwiederbringlich…

  15. Ulli sagt:

    Zauberhaft, lieber Lu!
    Und ich denke an ähnliche Spiegel-Bilder …

  16. Karin sagt:

    Mir kamen beim Betrachten (ich hatte die Kommentare noch nicht gelesen) auch sofort die Impressionisten vor Augen: ein Foto wie ein Gemälde…schön das….

  17. Ein Traum,
    ein Märchen,
    eine andere Dimension

    Herzöffnend auf jeden Fall!

    Liebe Grüße
    Heidrun

  18. carmen sagt:

    Dear Lu, what a charming little house by the creek!

    Liebe Grüße aus Canada!
    ❤️carmen

  19. Meine Art sagt:

    Tolles Foto genau nach meinem Geschmack! 🙂

  20. pflanzwas sagt:

    Tolles Foto !!!! (hoffentlich ist das Haus nicht abgesoffen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s