Schiff der Narren

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

22 Kommentare zu “Schiff der Narren

  1. Eine Arche Noah für die Dinge des täglichen Lebens?

  2. wer rastet der rostet 🙂

  3. lesenbiene sagt:

    Langweilig wird es bei dieser Fahrt nicht.

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Aber was für eines!!! Eine wunderfeine Bootsskulptur, wobei mir der Inhalt des Bootes nicht so ganz geheuer ist.
    Vielleicht wirklich ein Narrenschiff, das unterging und die Reste heimwärts bringt …

  5. ingeborgthoring sagt:

    … ist das ein modernes Ausflugsschiff?

  6. sternchen sagt:

    Eindeutig das Boot eines H

  7. gkazakou sagt:

    Ein schönes Boot, ein gutes Boot – am falschen Ort, am Narrenort.

  8. Flowermaid sagt:

    … Wehr fühlt sich nicht mitunter vernarrt… selig sind die, die sich auf eine musische Eischale zurückziehen können…

  9. Huh, davon fühle ich mich alte Närrin sehr angezogen. 😉
    Liebe Grüße!

  10. Ulli sagt:

    ich mag das Narrenboot und wüsste gerne wer es gestaltet hat und wo es steht und gebe Gerda recht: am falschen Ort …
    liebe Grüße
    Ulli

  11. Karin sagt:

    Lieber Lu, ich schließe mich Ulli an: verrätst Du, wo Du es gefunden hast, dann kann ich selber auf die Suche nach dem Künstler gehen?

Kommentar verfassen

