Schiff der Narren

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

22 Kommentare zu “Schiff der Narren

  1. Eine Arche Noah für die Dinge des täglichen Lebens?

  2. wer rastet der rostet 🙂

  3. lesenbiene sagt:

    Langweilig wird es bei dieser Fahrt nicht.

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Aber was für eines!!! Eine wunderfeine Bootsskulptur, wobei mir der Inhalt des Bootes nicht so ganz geheuer ist.
    Vielleicht wirklich ein Narrenschiff, das unterging und die Reste heimwärts bringt …

  5. ingeborgthoring sagt:

    … ist das ein modernes Ausflugsschiff?

  6. sternchen sagt:

    Eindeutig das Boot eines H

  7. gkazakou sagt:

    Ein schönes Boot, ein gutes Boot – am falschen Ort, am Narrenort.

  8. Flowermaid sagt:

    … Wehr fühlt sich nicht mitunter vernarrt… selig sind die, die sich auf eine musische Eischale zurückziehen können…

  9. Huh, davon fühle ich mich alte Närrin sehr angezogen. 😉
    Liebe Grüße!

  10. Ulli sagt:

    ich mag das Narrenboot und wüsste gerne wer es gestaltet hat und wo es steht und gebe Gerda recht: am falschen Ort …
    liebe Grüße
    Ulli

  11. Karin sagt:

    Lieber Lu, ich schließe mich Ulli an: verrätst Du, wo Du es gefunden hast, dann kann ich selber auf die Suche nach dem Künstler gehen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s