Vier Feuerwanzen

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

63 Kommentare zu “Vier Feuerwanzen

  1. Ma, da steigen Kindheitserinnerungen hoch :o) …

  2. Corona sagt:

    Und hier brennts auch nicht 😅

  3. Bei mir daheim sagt man zu denen Totengräber. Ich wollte es nicht einfach so schreiben, falls ich mich doch irrte – und siehe da: Totengräber sehen laut Wikipedia ganz anders aus.
    Gut, also Feuerwanzen.
    Hier leben davon richtig viele. Allerdings nichts so auf einen Haufen geknubbelt. Mehr die Singles hier auf dem Berg. 🙂

  4. ellilyrik sagt:

    Wie gemein, 3 auf 1, schmunzel!
    DANKE, für das interessante Foto, lieber Lu!
    Herzgruß Elke

  5. www.wortbehagen.de sagt:

    Toll,wie du die zusammenkuchelnden feurigen Wanzen für uns so deutlich und auch noch irgendwie liebenswert sichtbar gemacht hast!

  6. Meine Art sagt:

    Lieber Lu,

    ich kenne sie nur aus dem Süden, finde sie sehr schön und habe sie des öfteren fotografiert. 🙂
    Ich bin gerade wieder aus der Ardèche zurück. 😉

    LG
    Astrid

  7. Anna-Lena sagt:

    Gruppensex mit Damen?

  8. chris sagt:

    Da muss ich dich leider korrigieren…
    Das sind gestreifte Blattwanzen.
    Feuerwanzen sehen
    anders aus. Ich
    suche später
    mal ein 🙂
    Bild raus.

  9. Zwei sehen gepunktet aus, zwei gestreift…😊

  10. schreiblaune sagt:

    Gruppenkuscheln. 😉

  11. Flowermaid sagt:

    … anwanzig sein, wer braucht das nicht mitunter… 😉

  12. Corinna sagt:

    „Vier Feuerwanzen“ hört sich auch irgendwie wie der Titel eines Gedichtes oder einer Geschichte an. 🙂

  13. „Was machne die da????“

  14. pflanzwas sagt:

    Schick, Streifen sind wohl wieder im Kommen…

  15. refoexac sagt:

    Was die da wohl machen ? Hmmm…. 😊

Kommentar verfassen

