Johannisbeeren

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

26 Kommentare zu “Johannisbeeren

  1. gkazakou sagt:

    deine Fotos haben eine besondere Innigkeit, die sogleich zum Herzen spricht.

  2. Die Früchte zeigen alle Stadien der Reife… gefällt mir.

  3. www.wortbehagen.de sagt:

    *lach*, ich dachte immer, die seien kleiner, lieber Finbar. Sooooooooooo groß hab ich sie noch nie gesehen *schmunzel*
    Toll, wie Du das immer hinbekommst!

  4. vivilacht sagt:

    davon haette ich gerne welche, die gibt es bei uns nicht

  5. ingeborgthoring sagt:

    … sie tun wirklich alles, um irgendwo zu landen. Sind bis zum Bersten prall geladen, jede einzelne Beere …

  6. Anna-Lena sagt:

    Da habe ich gleich den Geschmack von Johannisbeermarmelade auf der Zunge – hmmmmm.
    Danke für deine so intensiven Bilder, lieber Lu.

    Herzlichst
    Anna-Lena

  7. Flowermaid sagt:

    … ich mag es wie sie verführerisch erröten und trotzdem nicht auf Süße bei Vögeln triggern…

Kommentar verfassen

