Töfffahren

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Video.

76 Kommentare zu “Töfffahren

  1. Ich kenne noch Joe Dunlop, vielleicht gehören die ja einer Vollgasfamilie 😀 Ja, das ist das krasseste Motorradrennen der Welt!

    • finbarsgift sagt:

      Ja. Da steckt ein ganzer Clan, die Dunlop-Motorradrennfahrerfamilie, dahinter,
      Michael, der hier fährt, sowie sein Vater Robert wie sein Onkel Joey (beide längst tödlich verunglückt) und sein Bruder William…
      Menschen anscheinend ohne Nerven oder Todesfurcht, völlig in touch nur mit ihren Maschinen…

  2. Ruhrköpfe sagt:

    Hi lieber Lu, deine Lieblings-Hausstrecke? 😉 Sonnige Grüße, Annette

  3. Mann, da wirds mir ja nur vom Zugucken schlecht! 😀

  4. ingeborgthoring sagt:

    … wie lange dauert das denn …

    • finbarsgift sagt:

      Eine Runde des TT-Parcours dort auf der Isle of Man fährt ein Spitzenpilot wie Michael Dunlop in ca. 17 Minuten, mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von über 200 Km/h und Höchstgeschwindigkeiten von über 300 Km/h.

      Ein TT-Rennen besteht aus nur ein paar Runden, aber das langt dann ja auch, dann sind selbst diese Kerle auch erst mal erledigt (und wohl selbst bissle froh diesen Wahnsinn überlebt zu haben). Jedes Jahr gibt es so ca. 5 Rennen mit jeweils verschieden starken Töffs…

  5. Anna-Lena sagt:

    Absolut nichts für Mutters Tocher und deren Nerven…

  6. Christiane sagt:

    Boah. Was für ein Geschwindigkeitsrausch …

  7. Art of Arkis sagt:

    Immer schneller, immer höher, was für eine dramatische Symbiose von Eros und Thanatos… ja ich weiß, unsereiner wieder mit Philosophie … oder ein wenig Heldenepos; „ich habe den längsten und bin am Schnellsten *g* jedem sein Späßchen.

  8. gkazakou sagt:

    ich hab nur den Anfang und das Ende angeguckt und den Ton ausgeschaltet. So gings. 😉

  9. lesenbiene sagt:

    Wenn da was passiert wars das, lieber nicht.

  10. drnessy sagt:

    Ehrlicher Kommentar? Sorry, aber auch das gehört dazu…Ich habe sofort Schreckliche Bilder im Kopf, die sich bei meinen Motorradfahrer-Einsätzen als Notärztin in meinem Kopf festgebrannt haben wie die Kunstlederhosen in ihrer Haut…
    Trotzdem ein wunderschönes Wochenende und an alle Motorradfahrer da draußen: Passt auf die anderen Verkehsteilnehmer und Euch gut auf! Es kommt nicht auf die Zahl auf dem Tacho an, sondern auf das ,,gute Gefühl!“
    Habt einen wunderschönen Tag, Nessy

    • finbarsgift sagt:

      Dankeschön für deinen „ehrlichen Kommentar“, liebe Nessy, er passt sehr gut hierher…
      Auch ich kenne solche Bilder durch direkte Begegnung…und:
      Gottlob liefen meine bisherigen zwei Stürze relativ glimpflich ab.
      Liebe Sommersonnengrüße vom Lu

    • www.wortbehagen.de sagt:

      ja, und ich denke jetzt an den Odenwald, auch so eine Schreckensstrecke … mit vielen Unfallopfern und jedes einzelne ist zu viel!

  11. Huscke von Hanstein stieg einmal in der Wirtschaft gegenüber ab, mit einer jungen Frau.
    Ansonsten ist das Video zweierlei: Erschreckend und faszinierend zugleich.

  12. Da schlägt das Herz meines Sohnes 👍🏼😊

  13. refoexac sagt:

    Hammer ! Finde ich immer wieder berauschend zum angucken, Vollgas, Todesmutig. Würde zu gern mal da hin und mir das live angucken. 😇

  14. www.wortbehagen.de sagt:

    Lieber Finbar, jegliches Rasen, Rekorde brechen, ist nicht meine Welt.
    Töfffahren um der Landschaft willen ist etwas Wunderschönes,um das ich dich sehr beneide, aber Rennstrecken lsssen mich immer an tödliche Unfälle denken und es erschreckt.mich,Menschen zu erleben,die in dieser Weise ihr wertvolles Leben aufs Spiel setzen.

  15. Ihr naht euch wieder, schwankende Gestalten… 😉 Der kann ja nicht einmal sein Motorradl gerade halten, sondern schwankt hin und her wie ein olles Metronom. Also echt! 😀

  16. nandalya sagt:

    Ich bevorzuge vier Räder. Die beherrsche ich. Ja.

  17. Flowermaid sagt:

    … das Geräusch war vordergründig nervig… aber ich kenne das Gefühl dahinter…

  18. magguieme sagt:

    Ich bleibe dabei: Bei dir und deinem Töff habe ich ganz andere Bilder im Kopf *lach*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s