Bound (Vega)

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

13 Kommentare zu “Bound (Vega)

  1. sternchen sagt:

    manchmal sollte es direkt gesagt werden….mir gefällt der Song sehr!

  2. Flowermaid sagt:

    … verbundene werden ehemals liebende immer sein… aber mit Bound sind wohl mehr die seelischen Verstrickungen gemeint… ein neuer Lieblingssong von mir seit eben… *lächel*

  3. Da hast Du für meine Playlist einen Volltreffer gelandet 🙂 . Danke Lu, den Song mag ich sehr ❤

    • finbarsgift sagt:

      Es ist ein Song von ihrem tollen Konzeptalbum Beauty and Crime von 2007. Es hat New York City als Thema und wurde zurecht mit einem Grammy Award ausgezeichnet!
      Sehr gerne, liebe Andrea! ☺

  4. www.wortbehagen.de sagt:

    Eine wundervolle Sängerin mit einem guten Song, der mit starken Worten daherkommt, sich vor der Wahrheit des Lebens nicht verschließt und vermutlich dennoch hofft …

    Von wann ist dieses Lied denn?

    • finbarsgift sagt:

      Es ist ein Song von ihrem tollen Konzeptalbum Beauty and Crime von 2007. Es hat New York City als Thema und wurde zurecht mit einem Grammy Award ausgezeichnet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s