Regenrose

 

 

 

 

 

© finbarsgift

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

27 Kommentare zu “Regenrose

  1. ingeborgthoring sagt:

    … zart, blass, voller Tränen zum Himmel ausgerichtet. Zerbrechlich schön dabei.

  2. www.wortbehagen.de sagt:

    wie schön ist sie doch, die Zarte, Feine,
    während sie blüht und wenn sie VERblüht, ist sie nicht minder schön, lieber Finbar.
    Der geflügelte Spruch *Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters* ist sowas von wahr
    http://wortbehagen.de/index.php/gedichte/2017/mai/sie_war_eine_schoenheit

    Bei Deiner zarten, wundervollen Schönheit hier gerate ich schon fast ins Schwärmen und die Perle in ihrer Mitte muß etwas bedeuten. Sie sitzt nicht umsonst da, genau in der Rosenmitte

  3. Meermond sagt:

    Zauberhaft!
    Darf ich dir ein Geheimnis anvertrauen? Ich finde, Regenrosenwasser schmeckt wundervoll!
    Schönes Wochenende!

  4. quersatzein sagt:

    Wunderschön sind sie, die Regenrosen für deine Mutter.
    Möge sie schnell wieder genesen darob!
    Lieben Gruss ins Wochenende,
    Brigitte

  5. kowkla123 sagt:

    ich finde solche Bilder immer sehr schön, wünsche trotz Regen einen guten Tag, Klaus

  6. gkazakou sagt:

    so berührend – zart berührt.

  7. Flowermaid sagt:

    … selbst wenn wir in unseren Breitengraden wasserverwöhnt sind, so bleibt es doch immer ein Geschenk unseres Planeten…

  8. kowkla123 sagt:

    schicke mir bitte Sonne, Klaus

  9. Corona sagt:

    Sieht traumhaft aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s