Ackerfurchen

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

48 Kommentare zu “Ackerfurchen

  1. Corona sagt:

    Was da wohl wachsen wird? Oder schon gewachsen ist?

  2. ingeborgthoring sagt:

    Autobahn für Wasser

  3. Erinnert fatal an den frühmorgendlichen Blick in den Badezimmerspiegel. 😱

  4. Meine Art sagt:

    auf den Blickwinkel kommt es an. Schönes Foto! 🙂

  5. www.wortbehagen.de sagt:

    Da hast Du aber die Ackerfurchen auf eine ganz besondere Art abgelichtet!
    SO habe ich sie noch nie gesehen, obwohl ich sie mir so oft betrachte *lächel*
    Ein tolles Foto, lieber Finbar!

  6. www.wortbehagen.de sagt:

    Fast könnte es auch eine MotoCross-Strecke sein!

  7. Ein faszinierendes Bild, sehr schön. Wenngleich solch ein leerer sauberer Acker in mir sofort unschöne Gedanken aufblitzen lässt: Glyphosat, sterbende Bienen, und so weiter.
    Ich versuche das kurz abzuschalten und einfach nur die Linien zu genießen.

  8. Flowermaid sagt:

    … auf Schnelllebigkeit ausgelegt…

Kommentar verfassen

