Blick ins Land

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

67 Kommentare zu “Blick ins Land

  1. gkazakou sagt:

    heute schwelgst du im Glück der Juli-Welt und teilst es. Danke!

    • finbarsgift sagt:

      Seeehr gerne, liebe Gerda, es sind die Blicke ins Land, die ich hier jeden Tag bei feinem Wetter während meiner Walks habe…
      dir einen schönen Tag!

  2. lesenbiene sagt:

    Eine Auswahl der Schönheit der Natur zeigst Du hier in Deinen Bildern, ganz alltägliche Sachen, die aber aus unserem Leben nicht wegzudenken sind.

    LG Biene

  3. Corona sagt:

    Wie schön. Eine willkommene Ablenkung beim tristen Wetter .
    Ich klick mich jetzt mal durch deinen Naturwalk
    👋🏼

  4. Anna-Lena sagt:

    Pure Sommeridylle 🙂 .

  5. bernard25 sagt:

    Bonjour ou Bonsoir

    Un petit passage par chez toi est une joie , un vrai régal même

    Cela pour me dire que je vais bien

    Quand je vole de blogs en blogs

    J’en oublie mes soucis , c’est une vrai promenade

    Mais avant de partir prochainement en vacances

    Des vacances s’ils ont veux bien

    Je tenais à te saluer te souhaiter

    Tout ce qu’il y a de meilleurs pour toi ,profite bien

    De même pour ta petite famille

    Bisous Bernard à BIENTOT

    Un peu de fraicheur

  6. ingeborgthoring sagt:

    … eigentlich blickt man auf das Ergebnis von Arbeit … die Empfindungen wandern zur Schönheit des Lebens

  7. Struppi-2009 sagt:

    Sehr schöner Blick in die Natur. Hier kann man es aushalten.
    Schönen Tag vom sonnigen Süden
    Traudl

  8. Dieses Foto ist voller Frieden und Harmonie… ♥

  9. So schön ist der Sommer!!

    Grüßle von Constanze

  10. quersatzein sagt:

    Immer wieder gerne – solche Blicke!
    Lieben Sommerabendgruss,
    Brigitte

  11. Flowermaid sagt:

    … ‚Perfect Day‘ von Lou Reed läuft leise im Hintergrund… „Your’e going to reap just what you sow…“

  12. Ulli sagt:

    alle Bilder zusammen sehen nach einem feinem Sommerspaziergang aus, sehr schön und danke, dass du uns mitgenommen hast –
    herzlichst
    Ulli

    • finbarsgift sagt:

      Das habe ich sehr gerne gemacht, liebe Ulli, allerdings war es eher ein strammer Hochsommer-Hundstage-Walk, denn ich war anschließend durch und durch schweißgebadet!
      Herzliche Sommersonnengrüße
      vom Lu

      • Ulli sagt:

        Es ist richtiger Sommer in diesem Jahr, nicht wahr, lieber Lu?! Und auch wenn ich immer wieder schwitze, genieße ich es sehr, ich bin am Morgen und ab späten Nachmittag draußen, solange ich nicht wieder einen Kocheinsatz habe, nächste Woche dann wieder …
        have a nice summerday,
        herzlichst
        Ulli

  13. Ruhrköpfe sagt:

    ein schöner Blick bis zum Horizont, sommerliche Grüße aus der City 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s