Grüne und rote Salate

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

28 Kommentare zu “Grüne und rote Salate

  1. Corona sagt:

    Lecker und gesund. Vielleicht mache ich mir heute auch einen, wenn noch Platz im Magen ist. 😃

  2. ingeborgthoring sagt:

    … in Reih und Glied stehen (Redewendung)

  3. ingeborgthoring sagt:

    … unter der Erdoberfläche auch Geometrie oder Freiheit für die Wurzeln?

    • finbarsgift sagt:

      Absolute Freiheit der Wurzeln (feiner Gedanke, deine Frage) 🙂

      • ingeborgthoring sagt:

        Pflanzen leben auch unterirdisch eingeengt in Töpfen, wenn der Mensch es so bestimmt … ob es unsichtbare Freiheit gibt …

        • finbarsgift sagt:

          Mit Sicherheit!
          Empfinden wir das Leben in unseren vier Wänden denn als unfrei?!
          Ich denke nein…

          • ingeborgthoring sagt:

            … ökologische Bauweise … trotzdem dringt wahrscheinlich nur wenig von innen nach außen … wenn man Kleidung als Schutzwände betrachtet, dann gibt es heute sogar individuell angepasste Wände.
            Es fällt einem die Decke auf den Kopf, sagt man auch …

  4. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

  5. www.wortbehagen.de sagt:

    An denen gehe ich sehr gerne vorbei und am liebsten würde ich gleich ernten.
    Sie lachen mich an und winken mir zu *lach*

  6. Flowermaid sagt:

    … wie in der Tanzstunde… nur die Regenbogenliebenden vermischen sich… 😉

  7. Carrie Shawl sagt:

    Und Unkraut 😀

    Sorry, fällt mir immer sofort ins Auge 😉

  8. Ulli sagt:

    bei Rot und Grün geht mir immer das Herzchen auf!
    sehr schön!!!
    liebe Grüße Ulli

  9. Fotos von „Alltäglichem“ – wie wunderbar, danke

Kommentar verfassen

