Rosenrot

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

25 Kommentare zu “Rosenrot

  1. ingeborgthoring sagt:

    Gruppenbildung … man bleibt unter sich

  2. ingeborgthoring sagt:

    … sie halten ihre Köpfe eng aneinander und befinden sich in unterschiedlichen Blühstadien

  3. ingeborgthoring sagt:

    … eine öffentliche Veranstaltung auf hauseigener Bühne mit Beleuchtung und Musik. … alles rein natürlich.

  4. Flowermaid sagt:

    … Liebesrot und himmlisches Blau sind im chinesischen ‚Eines’…

  5. www.wortbehagen.de sagt:

    Himmlisch sind sie, Deine roten Rosen, lieber Finbar

    Vor dem strahlenden Himmelblau mit seinen duftigen Schönwetterwölkchen
    wiegen sie sich freudig im Sommerwind

    Inzwischen schlafen sie selig und ich mache es ihnen gleich nach,
    sofern mich der volle Mond in Ruhe läßt und nicht wieder meint, er müsse mich anblinzeln
    und vom Schlafen abhalten 🙂

    • finbarsgift sagt:

      *lächel* erst am Sonntagmorgen um 6:07 Uhr ist der Mond wieder ganz voll… 🙂

      Zuerst wollte ich dieses Foto „Himmlische Rosen“ nennen, doch diesen Titel hatte ich ja schon mal im mono vergeben *hehe*

      Bonjour Bruni, hab ein schönes WE!

  6. www.wortbehagen.de sagt:

    Oh ja, er ist vergeben, und wie er vergeben ist *schmunzel sehr*
    Ich erinnere mich sehr gerne und sehr gut und zweimal darf es ihn nicht geben, lieber Finbar 🐻

Kommentar verfassen

