Zichorienblau

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

29 Kommentare zu “Zichorienblau

  1. Aurian sagt:

    Alle guten Dinge sind drei! 😀

  2. ingeborgthoring sagt:

    … schwarze Besucher gehen ein und aus …

  3. Mein Lieblingsbild von heute, weil es einfach eine wunderbare Farbe ist lieber Lu 🙂

  4. Tempest sagt:

    Toll! Blau! Die habe ich letzten auch fotografiert. Sie wächst zur Zeit überall in meiner Ecke!

  5. Definitv eines meiner Lieblingsblaus. In meinem nächsten Garten will ich auch wieder welche haben.

  6. Flowermaid sagt:

    … kein Koffein… es muss an etwas anderem liegen… *g*

  7. Karin sagt:

    Feeling blue sagte der Käfermann zur Käferdame, die ihm noch schnöde den Rücken zeigte, obwohl er……….🤗

  8. www.wortbehagen.de sagt:

    oho, die feine blaue Dame hat Gäste *schmunzel*,
    gleich drei Käferherren sind angerückt und
    jeder von ihnen möchte ihr der Liebste sein

  9. Schöne Perspektive ❤ …und glatt hab ich den Muckefuk (hilfe, wie schreibt man den???) – Geschmack im Mund x-)

Kommentar verfassen

