Souvenir d’Algarve

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

92 Kommentare zu “Souvenir d’Algarve

  1. Ulli sagt:

    Oh jaaa, das sind zauberhafte Bilder von einem zauberhaften Ort.
    Lieber Lu, ich wünsche dir einen schönen Sonntag, herzlichst Ulli

  2. eckstein sagt:

    👏👏😍😍 jaaaa. sooo schöööön!

  3. ingeborgthoring sagt:

    Sehnsucht …?

  4. Ruhrköpfe sagt:

    wow, schön 🙂 Sonnige Grüße, Annette

  5. Meine Art sagt:

    …wäre auch was für mich. 🙂 Mit dem Auto eine doch sehr lange Reise, wir fahren ja immer mit Hund. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Astrid.

  6. Erika sagt:

    Die Natur ist und bleibt der grandioseste Baumeister. Fernwehalarm!

  7. gkazakou sagt:

    Sehnsuchtsbilder voller Wunder

  8. Wunderschöne Bilder, die einen Eindruck davon vermitteln, wie schön es dort sein muss!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Regina

  9. Corona sagt:

    Ich packe jetzt meinen Koffer: Badetuch, Bikini, Badelatschen, Sonnenbrille, Sonnencreme….und düse ab und zwar genau da hin, zu deinen Bildern. *mitdenaugenplinker* 💥💫 Zack weg bin ich! 😅

  10. Karin sagt:

    Ich schließe mich an: Sehnsuchtsbilder 🤗

  11. da möcht ich auch mal hin !!!!

  12. www.wortbehagen.de sagt:

    Die Sehnsucht erhebt sich, schwebt über dem türkisfarbenen Wasser, fliegt zu den zerklüfeten Felsen und möchte am liebsten alle rötlichen Steine berühren, in alle ihre Ritzen hineinkriechen, weil sie von der Schönheit des Gesamtkunstwerkes vollkommen aus dem Häuschen ist

    Einen feinen Sonntag wünsche ich Dir, lieber Finbar

  13. Anna-Lena sagt:

    Nach all den beklemmenden Nachrichten der vergangenen Woche ein so schöner Lichtblick, lieber Lu.
    Herzlichen Dank dafür und einen guten Sonntag für dich,
    Anna-Lena

  14. kowkla123 sagt:

    unglaublich schöne Bilder schenken uns die Natur und du, genieße den Rest des Sonntags noch gut

  15. Ewig her, dass ich da war, zu jung, um die Schönheit wirklich würdigen zu können, eigentlich immer nur auf der Suche nach einem schönen Badeplatz und einem preiswerten Restaurant. Danke also für das Update!

  16. Die Felsen wie in Stein gemeiselte Gebete …

  17. wunderschöne aufnahmen von dieser wunderschönen region! 🙂
    sommergrüße an dich, lieber lu, von mir! 😉

  18. Frau Rebis sagt:

    Hach, Portugal, die Algarve, das war eine meiner ersten „Westreisen“, genau vor 26 Jahren. Ich habe diese Naturwunder damals aufgesaugt und genauso in Erinnerung, wie sie sich jetzt auf den Bildern darstellen. Kann es sein, dass wir in der gleichen Ecke, am Ende genau in der gleichen Bucht waren? Das sieht meinen Fotos von damals verdammt ähnlich:)
    Danke für diese Blicke, und einen herzlichen Gruß von
    Frau Rebis

  19. bmh sagt:

    Wer einmal dort war, weiß wie schön es dort ist *schwärm*

  20. Ach, was ist der Baum so schön und diese herrlichen Stimmungen. Da könnte ich es eine Zeit lang aushalten lieber Lu 🙂

  21. Wundervolle Bilder. Es ist bei mir gar nicht so leicht Fernweh in mir zu erzeugen. Mit diesen Bildern ist es dir gelungen, lieber Lu.
    Dieses Meer sehen, auf diesen Felsen stehen, wo du standest, als du die Fotos geknipst hast, den Klang der Wellen hören und deren Duft einatmen, das wäre etwas. Das wünsch ich mir.
    Vielen Dank für den Traum.
    Herzliche Grüße
    „Benita“

  22. Aurian sagt:

    Wow, das ist ja wunderschoen! Geniess die Zeit!

    Liebe Gruesse, ivonne

  23. schreiblaune sagt:

    Waaah – und ich bin gerade so urlaubsreif. 🙂

  24. Flowermaid sagt:

    … du bist in Uhrlaubstimmung Lu… und wir jetzt mit dir… *mitmeeerfunkeln*

  25. Oooooooh, da hast du jetzt bei mir aber ganz ordentlich das Fernweh geweckt, lieber Lu. 😉
    Herzliche Grüße!

  26. Paleica sagt:

    oh das ist so ein wunder- wunderbarer ort! ich konnte mich gar nicht sattsehen daran! diese bryce canyon artigen gesteinsformationen sind mir offenbar in der sengenden hitze entgangen :-O

  27. Einfach traumhaft ist diese Landschaft und von einem Kennerblick wurde sie festgehalten.
    Herzlichen Dank!

  28. ellilyrik sagt:

    DANKE, für die wunderschönen Fotos, lieber Lu!
    Ich bekomme Fernweh…lächel!
    Alles Liebe, herzlichst Elke

  29. refoexac sagt:

    Super Bilder ! 😀

  30. Es ist so lange her…

Kommentar verfassen

