Königskerze

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

59 Kommentare zu “Königskerze

  1. Anna-Lena sagt:

    Und wo ist der König, der sie hält? 🙂

  2. Siegesmast für Blüten

  3. Ulli sagt:

    so gerade aufgerichtet voller kleiner Blüten, die sich dann in alle Himmelsrichtungen verteilen, ich mag die Königskerze sehr! Dabei ist sie auch noch eine wunderbare Heilpflanze (die Blüten sollten in keiner Hustenmischung fehlen!)
    herzlichst
    Ulli

  4. … das Land der Erinnerungen hat einen Anschlusszug. Assoziationen sind lebendig springend, starten im Hier und Jetzt und können neue Bilder fabrizieren …

  5. www.wortbehagen.de sagt:

    sie ist ein verblüffendes Blütengewächs
    Denke ich, nun ist sie am Ende ihres Wachstumsschubs, legt sie noch eins drauf und wächst schnell und heimlich noch ein klein wenig 🙂 und am Ende weiß ich nicht mehr,
    wie ich sie noch auf mein kleines Foto draufkriegen soll *g*

  6. Flowermaid sagt:

    … normaler Weise umfliegen sie Insekten wie Motten das Licht… und schon muss ich an die Dietrich denken… *summ*

  7. Corona sagt:

    Eine Kerze, die niemals brennt. 😅

  8. Sie erinnert mich daran, dass Würde und Größe von innen heraus wachsen – ganz natürlich – wenn man sie lässt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s