Läusegedränge

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

29 Kommentare zu “Läusegedränge

  1. Anna-Lena sagt:

    Eine Symbiose, manche brauchen sich gegenseitig. Ich habe so etwas neulich auch gesehen und die Ameisen waren ganz eifrig mitten dabei.

  2. Geben und Nehmen ist einseitig. Ausgelutscht und gefressen werden sind Bestandteile der Natur …

  3. www.wortbehagen.de sagt:

    ich mag sie nicht; die Marienkäfer sind nie schnell genug und bis dahin zerstören sie Schönheit,
    es sei denn, der Mensch greift ein …

  4. vivilacht sagt:

    das kenne ich inzwischen auch

  5. Sie konnten es sich ja nicht aussuchen. Wären ja sonst vielleicht auch lieber Pandas geworden.

  6. Flowermaid sagt:

    … es symbolisiert ‚doch nur‘ den saugenden Anteil der dunklen Seite der Macht…

  7. Corona sagt:

    Meine fette Henne war davon befallen. Aber hab es erfolgreich bekämpft. 💪🏼

  8. Vielleicht eine Farm der Ameisen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s