Fandango (Soler)

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

53 Kommentare zu “Fandango (Soler)

  1. Ich habe mir das Stück von einerm anderen Pianisten und ohne Castañetten angehört und muss sagen, du hast uns hier eine besondere Aufnahme präsentiert! Danke!

  2. Soler kannte ich nicht. Sehr hörenswert!

    • finbarsgift sagt:

      Er war sozusagen ein Schüler von Scarlatti…es gibt von Padre Antonio Soler einige Cembalostücke, die mit denen des großen Domenico durchaus mithalten können!

  3. Sehr interessant und habe ich in der Kombination noch nie gehört. Vielen Dank für die Horizonterweiterung lieber Lu! Himmelblaue Grüße aus Marburg 🙂

  4. gkazakou sagt:

    ich war fasziniert und schaute weiter nach anderen Interpretationen, fand eine besonders schön https://www.youtube.com/watch?v=UemiatTAGmk

  5. kowkla123 sagt:

    hätte es mir sonst nie angesehen/angehört, alles Gute wünsche ich dir

  6. Art of Arkis sagt:

    *g* also nach ner Weile sehe ich da nur noch Ameisen am Wuseln, lieber Lu, und es ist toll!

  7. ellilyrik sagt:

    Wunderbar, lieber Lu!
    So in dieser ungewöhlichen Art und Weise
    habe ich das noch nie gehört! DANKE dafür!
    Einen schönen Tag, herzlichst Elke

  8. Hach! Eine Fandango-Packung. Das ist Wellness pur. 😀

  9. Flowermaid sagt:

    … genial übergriffig!!!

  10. www.wortbehagen.de sagt:

    wow, was für ein Rythmus. Darin liegt so viel Power und Temperament, daß ich gar nicht stillsitzen kann, während ich höre und sehe.
    Da muß sich der Mensch ja bewegen und alles andere beseitelegen.

    Nur noch dieser Rythmus zählt! Toll!

    Er unterrichtete einen Pater, der so viel Musik im Blut hatte?
    Ich merke mal wieder, frau lernt nie aus….

  11. WOW! This was fascinating to watch… Thanks for sharing, Lu!

  12. Ulrike Sokul sagt:

    Tolle Kombination! 🙂

Kommentar verfassen

