Distelpink

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

19 Kommentare zu “Distelpink

  1. simonsegur sagt:

    Oh, eine ornithologische Blumenreihe – wie schön. Und „Distelpink“ ist wahrlich genial 🙂
    Liebe Grüße!

  2. Könnte auch unter Wasser aufgenommen sein.

  3. www.wortbehagen.de sagt:

    Als erstes las ich Distelfink und suchte den Kleinen 🙂

    Diese Blüte ist fürchterlich schwierig zu fotografieren – für mich
    Nie wurde sie so klar, wie ich es wollte *g*

  4. … flauschiger Sitzplatz mit leicht braunen Gebrauchsspuren und stabilem Unterbau lädt zum Verweilen ein

  5. Ruhrköpfe sagt:

    plüschig schaut sie aus, lieber Lu 🙂

  6. Disteln finde ich bildschön und habe sogar eine Silberdistel im Garten, bei der ich auf gute Bilder hoffe. Dankeschön lieber Lu und einen entspannten Abend 🙂

  7. Toll, der Distelpink. 😉

  8. Flowermaid sagt:

    … den ungemütlichen Anteil dieser pinkfinkigen Persönlichkeit hast du diskret ausser Focus gelassen… *ächel*

Kommentar verfassen

