Gewitterwolkenfront

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

66 Kommentare zu “Gewitterwolkenfront

  1. So sah es in den letzten Tagen des öfteren bei uns aus.

  2. Faszinierend. Vor allem der Regenvorhang, das hat bestimmt ganz ordentlich geschüttet.

  3. Ein beeindruckendes Schauspiel, wenn man es von einem geschützten Ort aus beobachten kann.

  4. Anna-Lena sagt:

    Ein mittlerweile vertrauter Anblick…

  5. Ulli sagt:

    solch einen Himmel nenne ich Dramahimmel- gut, wenn man dann in einem geschütztem Raum sitzt!
    Hier kommt und geht das Wetter gerade auch, es ist sehr kühl geworden und ich denke an Wollsocken, das wäre vor einer Woche noch absolut undenkbar gewesen!
    Lieber Lu, danke für deine Himmelsbilder, ich wünsche dir einen feinen Tag und trockene Füße
    herzlichst, Ulli

  6. Arabella sagt:

    Schön schaurig.
    Guten Tag lieber Lu

  7. Naturkrimi. Alles verkriecht sich oder/und rückt zusammen.

  8. Statt des Häusermeeres die See – und Emil Nolde hätte seine Freude daran gehabt.

  9. teekay1st sagt:

    das sieht gefährlich aus, tolles Foto

  10. lesenbiene sagt:

    Da braut sich aber was zusammen. Seit Sonntag ist es im Norden herbstlich. Regen, kühl, grau in grau. Es ist doch Sommer!!

  11. www.wortbehagen.de sagt:

    Huch, das muß von gestern sein – da war da oben was los.
    Da grollte und grölte es, blitzte und krachte, gruselte sich vor sich selbst,
    dann Pause und wenn Du gerade auftamen und jubeln wolltest,
    da begann es mit frischer Wucht aufs Neue!

    Heute ist ein elender Regentag, mein Schirm leistete Schwerstarbeit…

    Ich weiß, ich weiß, Regen bringt Segen. Aber für meine Begriffe wars jetzt Segen genug

  12. Flowermaid sagt:

    G 20 für Gottfrösche oder waren es Wettergötter… „Drama Baby Drama“

  13. Aurian sagt:

    Interessantes Bild – selten, dass das Wetter so eckig daherkommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s