Quallentiefblau

 

 

 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

90 Kommentare zu “Quallentiefblau

  1. Carrie Shawl sagt:

    Wie schön! Man möchte eintauchen.

  2. Unterwasserschönheiten!

  3. Myriade sagt:

    Ohhhhh, was für ein blau ! Ist das unter Wasser fotografiert ?

  4. elegante Schönheiten auf dem Wege zum Fest, voller tänzelnder Freude

  5. Irre dieses Blau, zum darin versinken.

  6. und was für ein Wort: Quallentiefblau

  7. Im Duisburger Zoo gibt ein blau leuchtendes Bullauge dahinter schweben weiße Quallen mit vielen Rüschchen und Schwänzchen. 🙂

  8. gkazakou sagt:

    ich schließe mich an: o wie schön!!

  9. Corona sagt:

    Ah, wie wunderschön.

  10. Schööööön :o) !!!

  11. Karin sagt:

    Ob Yves Klein sie gefragt hat, ob nicht sie eigentlich das Patent auf sein Blau haben? Jetzt musst Du Dir zum Quallentiefblau die Rechte sichern😊himmelblaue wattewolkengetupfte Grüsse vom Dach 🎶

    • finbarsgift sagt:

      *lächel* ICH bin im Internetz generöööös… 🙂
      Hab einen feinen Tag und erhole dich gut
      von der vielen Musik des Rheingaufestivals *g*
      Liebe Balkongrüße
      vom Lu

  12. Flowermaid sagt:

    Medusen, Traumtänzerinnen in ihrer Welt der ewigen Strömung… https://www.youtube.com/watch?v=zH5jje0UCW0

  13. Mitzi Irsaj sagt:

    Faszinierende Lebewesen.
    Beruhigende und sehr schöne Bilder.
    Gerade heute wo es so heiß ist, spüre ich das Wasser fast beim Ansehen. 🙂

  14. Anna-Lena sagt:

    Der Lu im Tintenmeer – faszinierend 🙂 .

  15. sugar4all sagt:

    💙💙💙💙

  16. Wow! Das ist das einzige, was mir dazu einfällt. Wie zart, filigran und wunderschön! Tolle Bilder!

  17. www.wortbehagen.de sagt:

    Wo gibt es denn nur ein solch tolles tiefes tintiges Blau?

    Wenn ich mir das Bild mit den beiden Quallen betrachte (es ist das zweite von unten), dann weiß ich, sie sind sehr zufrieden mit sich und der gesamten Tintenwelt *g*

  18. Wie schön, lieber Lu!
    Wo hast Du die denn gemacht?
    Alles Liebe,
    Michael

  19. quersatzein sagt:

    Herrlich: Ein Blau zum Träumen und Abschweifen…
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  20. refoexac sagt:

    *wow* Good feelings ! 😀

  21. Wo gibt´s denn so was Geheimnisvolles zu sehen? Sind die in echt so blau, oder hast du deine Fotos bearbeitet?
    Schwebende Leichtigkeit zum Wochenbeginn!
    Liebe Grüße
    Heidrun

    • finbarsgift sagt:

      Diese Bilder habe ich im Oceanopolis in Brest gemacht; weiße Quallen hinter blauen Scheiben, würde ich mal behaupten 🙂
      Es war so schön dort, dass ich gar nicht wieder aufhören wollte, liebe Heidrun, Fotos davon zu machen, von diesem sanften Dahingleiten dieser einmalig schönen Wassergeschöpfe…
      Liebe Morgengrüße
      vom Lu

  22. Meermond sagt:

    Auf eine Leinwand drucken lassen und bitte an Frau Meermond schicken! 😉
    Ich bin wirklich begeistert und würde mir diese Bilder tatsächlich an die Wand hängen!
    Herzliche Grüße

  23. Deutlich schöner als die toten Exemplare, über die man an der Nordsee steigen muss!

  24. kowkla123 sagt:

    da blau meine Lieblingsfarbe ist, gefällt es mir besonders, wünsche eine gute Woche

  25. ellilyrik sagt:

    WOW, was für eine Farbe!….was für klasse Fotos!
    Danke dafür, lieber Lu.
    Einen schönen Tag und alles Liebe, herzlichst Elke

  26. kowkla123 sagt:

    wünsche dir nur das Beste

  27. Paleica sagt:

    auch wenn ich quallen in ihrem natürlichen lebensraum ungern begegnen möchte, in einem aquarium finde ich sie einfach so wunderschön.

  28. Meine Art sagt:

    …eines meiner ersten Bilder waren damals Quallen. 🙂 LG

  29. … ein Traum in Blau, traumhaft inszeniert. Danke !

  30. pflanzwas sagt:

    Das sind ja irre schöne Bilder. Die eleganten Quallenwesen ebenso wie das tolle blaue Licht. Ein Kunstwerk 🙂

Kommentar verfassen

