Wilde Kardenblüten

 

 

 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

51 Kommentare zu “Wilde Kardenblüten

  1. gkazakou sagt:

    Wunder- wunder- wunderschön! Danke, dass du mich mit der Nase drauf stößt. 🙂

  2. Ja, einfach wunderschön! Und das ist also keine Distel?

  3. Im getrockneten Zustand sind sie immer noch attraktiv und überdauern Jahreszeiten.

  4. Corona sagt:

    Der ersten Bilder wie ein Gesicht. Zwei Augen, eine Nase und ein Mund, seitlich zu einem Oh geformt. 😅
    Stück für Stück hast du dich angepirscht, immer näher und näher . Sehr schön Idee.

  5. dieMondin sagt:

    Wunderschön 😄 Ski

  6. dieMondin sagt:

    Da war das Telefon schneller als ich😄 schönen Tag möchte ich dir wünschen ☀

  7. www.wortbehagen.de sagt:

    Genial gesehen, lieber Finbar!
    Nur noch bei einer ein Kranz von Blau, als sei es ein Muster, ein blaues Band
    Bild Nr. 1 ist heute mein Favorit, aber da ist noch Nr. 3 … *seufz*
    Schönheit, wohin ich auch schau 🐻

  8. Tänzerinnen
    anmutig lauschend
    heben sie die Arme
    ein leises Lied des Windes
    klingt

    Zu diesen wunderbaren Bildern fiel mir ein Elfchen ein, liebe Grüße Regina

  9. Wunderschön!
    Dir einen wunderbaren Tag
    Liebste Sonnenscheingrüße

  10. Flowermaid sagt:

    … auch das wehrhafteste Ding… zeigt mitunter seine blumig, duftige Seite… *lächel*

  11. Ja die Karden. Von denen habe ich auch einige auf lager! Königliche Gewächse!

  12. Was für Gegensätze bei einer Pflanze!

  13. quersatzein sagt:

    Sie sind wunderschön, diese stacheligen Blütenknöpfe und ich freue mich jedes Mal, wenn ich welche sehe.
    Lieben Gruss ins Heute,
    Brigitte

  14. drnessy sagt:

    Das diese Stachelfritzen so zart aussehen können… Supi fotografiert! Alles Liebe, Nessy

    http://www.salutaryle.com

  15. Toll! Genau hinzusehen lohnt immer! Danke für die Bilder!

  16. Danke, lieber Lu für das Schließen einer Bildungslücke. Carde kannte ich bisher nur als alternative Medizin. Sie ist ja wunderschön, diese Distelart. Liebe Grüße Heidrun

  17. Aurian sagt:

    „Hast Du den Angeber mit dem lila Leibchen gesehen?“

    „Na klar, aber dafuer sind wir groesser!“ „… und staecheliger“ „… und gruener!“ „Aetsch“:-)

  18. pflanzwas sagt:

    Sehr sehr schön, besonders die, mit dem knuffigen Strickschal 🙂

  19. Wie wunderschön! Die Natur ist ein wahrer Baumeister.

Kommentar verfassen

