Stör mich bloß nicht!

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

36 Kommentare zu “Stör mich bloß nicht!

  1. Ariana sagt:

    Klasse Foto. 🙂

  2. karfunkelfee sagt:

    Schräger Vogel 😉

  3. Anna-Lena sagt:

    Schon freiwillig nicht, bei DEM Schnabel!

  4. … ist das ein Chef?

  5. tolle perspektive! 🙂

  6. Das ist ein sehr gelungenes Foto, lieber Lu. 🙂

  7. Ja, was für eine Perspektive! Was für ein außergewöhnlicher Schnabel … Damit lässt es sich bestimmt perfekt Fische angeln.

    • finbarsgift sagt:

      Mit Sicherheit!
      Nur ist der kleine Pelikan wohl gerade satt und etwas faul *lächel* was mir die Chance eröffnete, ihn zig mal abzulichten, bis er diesen Spruch losließ *g* dann hörte ich auf 🙂

  8. Karin sagt:

    der denkt sich: ich halt mal lieber den Schnabel zu den Bemühungen des Herrn Fotografen -:)))
    die Perspektive ist wirklich toll!

    • finbarsgift sagt:

      *hahaha* klasse komisch dein Kommi *hehe* vielleicht war es so ja wirklich!! 🙂

      Dankeschön *freu* hab deshalb ne Weile herumprobiert,,,der kleine Pelikan hielt dabei immer schön still, eine feine Kooperation 🙂

  9. www.wortbehagen.de sagt:

    Ein verrücktes Bild. Kaum zu glauben eigentlich. Wo hat er denn sein zweites Bein versteckt?

  10. Auf mich wirkt er reichlich brutschig, wie ein Kind, dem man die Süßigkeiten geklut hat.

  11. Flowermaid sagt:

    … ihm läuft scheinbar das Wasser auf dem Schnabel in Richtung ‚Schau mir in die Augen Kleines‘ zusammen…

  12. Aurian sagt:

    Ich find Pelikane megaunterhaltsam. Ich hab neulich ein paar im Vogelpark Walsrode gesehen und hab zig Fotos geschossen, wovon mir sogar die meisten gefallen haben. Ein paar von ihnen sassen faul in der Sonne und liessen sich toll fotografieren und ein paar andere spielten mit Steinen, die sie vom Grund des Teiches holten und dann im Schnabel umherrollten. 😀

  13. Meine Art sagt:

    …es ist immer gut sich auf die Ebene des Motives zu begeben, dann bekommt man so ein tolles Foto hin. 🙂

    Liebe Grüße
    Astrid

Kommentar verfassen

