Warum hast du mich verlassen?

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

49 Kommentare zu “Warum hast du mich verlassen?

  1. rotherbaron sagt:

    So rührend!- Ich hätte ihn sofort bei mir aufgenommen, den armen Bären …

  2. karfunkelfee sagt:

    …wenn man da einmal mit anfängt…sie aufzusammeln…
    seufz…😌

    • finbarsgift sagt:

      …sooo viele sind es inzwischen geworden?!
      Wie traurig!!

      • karfunkelfee sagt:

        Och, neeee…das sind nur ganz wenige. Meine ‚Lost Things‘ kamen oft auf eher kuriose Art und Weise zu mir. Ich würde natürlich gerne allen Lost Things ein Zuhause geben. Leider geht das nicht und etwas einfach so mitnehmen ist auch so eine Sache, oder?
        Selbst Lost Things haben manchmal Besitzer. Und wer weiß was ich verhindern würde, wenn ich diesen Ich-Liebe-Dich-Kollegen da einfach mitnähme? Er sieht noch gut aus für ein Lost Thing. Vielleicht ist er gar keins?
        Feengedanken, nuja…🤗

  3. Anna-Lena sagt:

    ❤ Herzig, der Kleine!

  4. so ein schlapper Teddy, voll Selbstmitleid

  5. …he, hab ein Herz und hol mich wieder ab!

  6. Ich kann mir vorstellen, dass das Kind, das den Teddy verloren hat, auch herzzerreißend traurig ist …
    Wenigstens muss Bärchen nicht hungern mit den leckeren Beeren im Hintergrund …

  7. www.wortbehagen.de sagt:

    Das würde ich nie tun, du lieber kleiner TeddyBär

  8. www.wortbehagen.de sagt:

    ich hab Dich doch nur schnell mal da hingesetzt, weil ich ein Blümchen pflücken wollte.
    Bin gleich zurück 🐻

  9. Den wollte vielleicht jemand seiner Liebsten schenken, doch sie hat ihn verschmäht und einfach dort sitzen gelassen. Er sah es erst am nächsten Tag, nahm ihn wieder an sich und wartet nun auf die Eine, die ihn wirklich verdient hat.

  10. Flowermaid sagt:

    … er ist wie eine plüschige Flaschenpost… hinter dem Herzen ist noch eine Botschaft versteckt und eine Anschrift…

  11. TeggyTiggs sagt:

    …da haben zwei ihn über ihr Liebesspiel vergessen…und nun sitzt er da und träumt ihnen hinterher…

  12. pflanzwas sagt:

    Nee, nicht sitzen lassen. Sowas kann ich gerade gar nicht sehen….seufz !

  13. refoexac sagt:

    Ein Bär auf der Wiese ? Wenn das der Jäger wüsste …
    Freilaufende Bären, das geht doch nicht. 😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s