Was glotzt ihr denn so?

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

47 Kommentare zu “Was glotzt ihr denn so?

  1. karfunkelfee sagt:

    So eine Affenbande!
    Guten Morgen ✨

  2. Anna-Lena sagt:

    Richtig so, immer diese Fotografen!

  3. Es gibt ja die Theorie, dass die Gitter dazu da sind, um uns rauszuhalten.

  4. … was fällt dir ein, frechweg in unser bestes Zimmer zu schauen, Privatbereich hier. Hast du keine Kinderstube genossen ?

  5. …naaa, haste die Ähnlichkeit festgestellt?

    Gut getroffen.

  6. Karin sagt:

    unfrisiert und nachtzerzaust ließ ich mich auch nicht gern ablichten -:)))

  7. www.wortbehagen.de sagt:

    und andauernd kommt ein Mensch daher und möchte fotografieren. Wieso denn bloß? Was ist an mir so interessant? Ich verstehe es nicht … , denkt der Kleine

  8. www.wortbehagen.de sagt:

    denkt er nicht nur: Ich werde diese Zweibeiner nie verstehen?

  9. kormoranflug sagt:

    lemuren meine lieblinge

  10. quersatzein sagt:

    Ich hab ja nur ein wenig von weitem geguckt… 🙂
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  11. ellilyrik sagt:

    Wunderbare Fotos hast Du uns wieder mitgebracht, lieber Lu!
    DANKE dafür!
    Liebe Abendgrüße, herzlichst Elke

  12. Flowermaid sagt:

    … mit Augenblicken bist du sehr vertraut Finbar… sie tragen so vieles in sich …

  13. Aurian sagt:

    … na hoffentlich wird da jetzt nicht PETA auf Dich aufmerksam und verklagt Dich in Grund und Boden. HaHa.

    Ich mag uebrigens keine Affen … die sind irgendwie … baeh!

  14. Eene Besuch im Zoo
    Ohohohohh
    😉
    Immer wieder sehr schön

  15. Meine Art sagt:

    …er schaut ganz erstaunt in die Linse. 😉 Warst du in der Wilhelma oder bist du fremdgegangen?

  16. kowkla123 sagt:

    das frag ich mich auch immer, wenn ich die sehe, was mögen sie wohl „denken“, komm gut ins Wochenende

Kommentar verfassen

