Morning Dew (Blackfoot)

 

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

19 Kommentare zu “Morning Dew (Blackfoot)

  1. Flowermaid sagt:

    … es erinnert mich an den nahenden Herbst… viel zu früh für das Blumenmädchen…

  2. www.wortbehagen.de sagt:

    ein Song, der einen wundervollen Titel trägt
    und eine klar klingende feine Melodie von Blackfoot, lieber Finbar

    • finbarsgift sagt:

      Das ist ein sehr bekannter Song, der ursprünglich von der kanadischen Folksängerin Bonnie Dobson komponiert und gesungen wurde, in den berühmten Sechzigern…

      Seither wurde dieser Song zig mal gecovert, von Tim Rose, Nazareth, Jeff Beck, Blackfoot und vielen anderen…

      Eines meiner Lieblingslieder, schon immer…

      Liebe Grüße zur Nacht vom Lu

  3. www.wortbehagen.de sagt:

    ach, deshalb mein Grübeln beim Hören. er war mir nicht fremd, aber auch nicht wirklich vertraut

    Ich glaube, Du hast unzählige Lieblingslieder, weil Du Deine Liebe zur Musik so früh gefunden hast, Du Glücklicher

    Einen feinen Morgen, lieber Finbar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s