Zur Höhle am Meer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

114 Kommentare zu “Zur Höhle am Meer

  1. Beeindruckend, und so ein schöner Strand. Da lässt sich’s bestimmt recht gut abhängen. 🙂
    Herzliche Sonntagsgrüße!

  2. www.wortbehagen.de sagt:

    ich liebe diese Bilder

    aus dem Heimweh von Mario Wirz

    *während uns die Jahre
    mit Heimweh überfluten
    sind wir ganz nah
    dem Meer
    in uns*

    Einen schönen Sonntag Dir, lieber Finbar

  3. www.wortbehagen.de sagt:

    ich hätte schreiben sollen:
    Ich liebe diese Bilder von DIR!

    So wie oben klingt es ein bissel mißverständlich …

  4. books2cats sagt:

    Sehr schöne Bilder. Da wäre ich jetzt auch gern. ♥️ Wo ist das denn?

  5. gkazakou sagt:

    Der geheime Ort der Seele. Rückzug und Ausblick, Sicherheit und Freiheit, Einsamkeit und Versprechen. Alles Liebe dir, Finbar!

  6. Pres’qu île de Crozon?

  7. Struppi-2009 sagt:

    sehr schöne Aufnahmen !!

  8. Super Fotogegend lieber Lu!

  9. Ulli sagt:

    Lieber Lu, deine Bilder passen hervorragend zu meinem heutigen Sonntagsbild und meiner Sehnsucht nach Meer, ob mit oder ohne Felsen und Höhlen- hab eine feine Zeit wo immer du gerade steckst…
    herzliche Grüße
    Ulli

  10. Ditschi sagt:

    Sehr schöne Bilder…

  11. kowkla123 sagt:

    Wunderbarer Anblick. Die Sonne schaut schon um die Ecke, ich glaube, Morgen traut sie sich raus.

  12. ellilyrik sagt:

    Wunderschöne Fotos, lieber Lu!
    Südfrankreich? DANKE dafür und
    einen feinen Sonntag.
    Sonnen- und Herzgruß Elke

  13. Großartig, bitte mehr von diesem Bildermeer!

    Liebe Grüße zum Sonntag
    von Constanze & Wolfregen

  14. rabirius sagt:

    Tolle Küstenlandschaft.

  15. Traumhaft schön. Wo ist das denn ?
    Herzlich. Priska

  16. Hallo Lu,
    sehr gelungene Fotos. Allein der Gedanke, dort auf den Felsen zu sitzen, auf’s ferne Meer zu blicken und etwas zu träumen, bereichert mir den Sonntag.Vielen Dank für Deinen Beitrag.
    Dir einen fröhlichen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Paul
    oekobeobachter.com

  17. drnessy sagt:

    Hach! Traumhaft… Bei uns regnet es … danke für die inspiriernden tllen Bilder…

  18. Sehr stimmungsvoll-schöne Bilder. 🙂 Und ganz besonders gefällt mir diese verspielte Schlangenlinien-Fußspur, die zur Höhle führt. 😉

  19. Anna-Lena sagt:

    Die Natur ist der beste Architekt, Maler und Künstler generell.
    Danke fürs Zeigen dieser traumhaften Bilder!

    Lieben Gruß,
    Anna-Lena

  20. Bilder wie aus dem schönsten Reisekatalog. Da würde ich jetzt gerne liegen und träumen oder…
    Liebe Grüße von Bärbel

  21. pflanzwas sagt:

    Traumhafte Bilder………..

  22. quersatzein sagt:

    Einfach nur traumhaft! Da kommt Fernweh auf…
    Lieben Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

  23. Wow, warst du auf einem anderen Planeten? Das ist überirdisch SCHÖN!! Und kein Mensch weit und breit!

  24. TeggyTiggs sagt:

    …wie wunderschön… still und weit…ich höre es rauschen…und mag dort gleich wohnen in der Höhle…eine gute Zeit Dir!

  25. Meine Art sagt:

    …wunderbare einsame Strände sehe ich dort auf deinen Fotos, könnte Portugal sein, oder täusche ich mich?
    Wahrscheinlich wäre ich zu jeder Tageszeit dort mit der Kamera unterwegs, Wasser zieht mich immer wieder an.

  26. … Das Wasser holt sich mit unbändiger Kraft was es will und verwischt im Handumdrehen alle Spuren … sehr schöne Fotos

  27. Meermond sagt:

    Wo auch immer das ist, es ist schön dort. Und falls du gerade dort bist, lieber Lu, dann geht es dir bestimmt prächtig!
    🙂
    Herzliche Grüße

  28. Karin sagt:

    Seufzzzzzzz🤗

  29. Flowermaid sagt:

    … Durchblicke und Tore für die Seele… *seufz*

  30. Herrliche Aufnahmen, lieber Lu.
    … und wunderschöne Gegend.
    Alles Liebe,
    Michael

  31. refoexac sagt:

    Herrlich !!! 😀 😀 😀

  32. kowkla123 sagt:

    wünsche einen super schönen Tag

  33. carmen sagt:

    WOW! WOW!! WOW!!! Spectacular photos dear Lu!

    ❤ carmen

    • finbarsgift sagt:

      Thank you ever so much for your reaction to my Fotos, dear Carmen, taken at the far most southwest corner of beautiful Europe, in Portugal, near Cabo Sao Vicente…
      Herzliche Grüße vom Lu

  34. wunderschön… eine kleine gedankliche Reise am Schreibtisch!
    Danke!

  35. Paleica sagt:

    hach, wie un-fass-bar schön!

  36. Beautiful! Wish I was there… But looking at your lovely photos is almost as good!

  37. wunderschön…. und die Bilder lassen meine Sehnsucht nach „meinem“ Meer ins Unendliche wachsen.

    Dir eine wunderbare Zeit dort!

  38. hanneweb sagt:

    Traumhaft schön!🌞🍀
    Liebs Grüßle von Hanne🌻

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s