Hecht

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

17 Kommentare zu “Hecht

  1. … düst zielstrebig und freundlich vorwärts, scheint alles im Blick zu haben

  2. scheint fast zu lächeln 🙂
    faszinierende fotos sind dir gelungen!
    mit liebem gruß, diana

  3. Uff! Der sieht nicht sehr gemütlich aus. 😉

  4. Ulli sagt:

    warum denke ich jetzt an den kleinen Wassermann 😉
    toller Hecht, wie Gerda schon schrieb…
    liebe Grüße
    Ulli

  5. Luckyfree sagt:

    Langschnauzenfisch 😏

  6. simonsegur sagt:

    Sehr schöne Trilogie einmal mehr, diesmal eine wässrige – meinen herzlichen Dank. Ob der Hecht allerdings ein Hecht ist, das frage ich mich wie Luckyfree auch … 🙂
    Liebe Grüße!

  7. Wunderschönes Foto, lieber Lu ❤

  8. Anna-Lena sagt:

    Ich hoffe, ihr seid euch nicht in die Quere gekommen!

  9. Meine Art sagt:

    Der Hecht wirkt so urzeitlich. 😉

  10. Pega Mund sagt:

    ich staune – wie du den (ein)gefangen hast: klasse!

  11. www.wortbehagen.de sagt:

    Mir scheint er irgendwie blicklos, dieser *tolle* Hecht.
    Sehen seine Augen immer so aus?

  12. lesenbiene sagt:

    Sieht irgendwie freundlich aus.

  13. quersatzein sagt:

    Ein ganz toller!
    Und er schaut so freundlich drein. 😉
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  14. Karin sagt:

    warum gibt es das nicht bei den Zweibeinern? Ob daher der Ausspruch kommt: ich habe Dich zum Fressen gern?

    „Damit die paarungswilligen Hechtmännchen keine Fressopfer der Weibchen werden, haben diese während der Paarung eine Fresshemmung. Diese erlischt jedoch sehr schnell nach dem Laichen. Nicht selten wird ein kleineres Männchen nach der Paarung vom Weibchen aufgefressen. “ (Quelle wiki)

    schöne Aufnahmen sind das alles .

    Lieber Gruß aus den Wassermassen aus der Luft bzw. den Wolken, Karin

  15. Eine super scharfe Aufnahme. Chapeau!

Kommentar verfassen

