Muräne

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

10 Kommentare zu “Muräne

  1. wow! tolle aufnahme 🙂

  2. gkazakou sagt:

    sieht fast zahnlos aus, greisenhaft. Und ist doch einer der schlimmsten Beißer, denk ich mal.

  3. … wer nicht aufpasst, schwimmt ahnungslos ins dunkle Fischmaulloch. Dem ruhigen, weit aufgerissenen Auge scheint nichts zu entgehen …

  4. Ulli sagt:

    für mich ein Gruselfisch – du hast ihn gut in Szene gesetzt, lieber Lu…
    herzliche Spätsommerabendgrüße
    Ulli

  5. Luckyfree sagt:

    Naja der reißt mich nicht vom Hocker, nicht so mein Geschmack. 😨

  6. Erinnert mich an diese Vodoo-Zauberin aus *nachdenk* Film vergessen – siehste, der Zauber wirkt 😉

  7. Pega Mund sagt:

    uuuh – like an alien –

  8. www.wortbehagen.de sagt:

    ein gruseliger Kerl. Ich würde ihm nicht gerne in seinem Element begegnen …
    aber Du hast ihn gut getroffen

  9. lesenbiene sagt:

    Sieht gruselig aus.

  10. Ein kleines Monster, wundervoll eingefangen !

Kommentar verfassen

